bewerbungsformulierungen entschlüsseln

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Motivationsschreiben für MasterstudiumKurierdinst und Leihfirma frage
Autor Nachricht
hfztz
Gast

bewerbungsformulierungen entschlüsseln
06.04.2011 14:40
allo!!
Wer kann mir helfen, einige Stellen in meinem Zeugnis zu entschlüsseln?

.......
Sie war stets engagiert und wurde von Schülern als gute Erzieherin geschätzt. Ihre Sprache hatte in jeder situation eine angemessene Wortwahl und einen angemessenen Ton. Ihre Bekleidung und äußeres Erscheinen waren immer vorbildlich und korrekt.
......
frau xxx war zuverlässig und pünktlich, was bei der weiten Entfernung nicht immer selbstverständlich war. Sie war mit Zusatzaufgaben belastbar und stets bereit Dinge zu übernehmen, die der Schulgemeinschaft zu Gute kamen. Zum gesamten Kollegium hatte sie ein gutes Verhältnis. Sie wurde geschätzt und auch gerne zur Klassenfahrt ...... mitgenommen, weil sie mit viel Fantasie, Kreativität, Spielen und Ideen mit viel Vorbereitung das Programm bereichern konnte.
......
Sie beendete das Arbeitsverhältnis bei uns, weil ihre Tochter eingeschult wurde und bei der weiten Entfernung sich Arbeit und Familie nicht vereinbaren ließen.
....
Wir wünschen Frau.... für die Zukunft alles Gute und werden sie als gute Mitarbeiterin vermissen.
Maja Kl.
Gast

Zu: bewerbungsformulierungen entschlüsseln
17.04.2011 21:00
Sofern in dem Arbeitszeugnis auch Angaben zu den fachlichen Kompetenzen gibt, finde ich es aber durchaus okay. Ich finde aber, der Fokus liegt zu sehr auf der Sache mit der Pünktlichkeit, verbunden mit der Entfernung zur Arbeitsstelle. Das man pünklich bei der Arbeit ist, ist eine Selbstverständlichkeit. Ich weiß aber nicht, ob man Selbstverständlichkeiten in einem Arbeitszeugnis erwähnt.

Grüße
Maja
XYX
Gast

07.06.2011 15:16
Hallo "hfztz",

Ich bin selbst eine derjenigen, die qualifizierte Zeugnisse ausstellen. Per Zufall bin ich bei meinen eigenen Recherchen über diesen Beitrag gestoßen.

Zur Entschlüsselung ,genau werde ich nicht eingehen, ich hoffe Sie verstehen dies:

Teil 1 wäre auf eine 2 festzulegen. (z.B stets engagiert)

Teil 2 zuverlässig und pünktlich 2, Aufgrund dessen, dass der Fahrtweg hervorgehoben wird kann man schließen, dass sie sich sehr bemühen.

der weiter teil wäre sann wieder eine 2, es werden immer wieder gute Aspekte gebracht, sonst wäre dies nur eine 2-3

Aus familiären Gründen haben Sie das Verhältnis beendet, ist auch positiv geschrieben

Er Schluss setzt das ganze auf eine 2, fest was das Endergebnis wäre,

ein positiv geschriebenes Zeugnis ohne Codes

Ich hoffe ich konnte Ihnen hier weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
XYX[/b]
XYX
Gast

07.06.2011 15:20
Hallo "hfztz",

Ich bin selbst eine derjenigen, die qualifizierte Zeugnisse ausstellen. Per Zufall bin ich bei meinen eigenen Recherchen über diesen Beitrag gestoßen.

Zur Entschlüsselung ,genau werde ich nicht eingehen, ich hoffe Sie verstehen dies:

Teil 1 wäre auf eine 2 festzulegen. (z.B stets engagiert)

Teil 2 zuverlässig und pünktlich 2, Aufgrund dessen, dass der Fahrtweg hervorgehoben wird kann man schließen, dass sie sich sehr bemühen.

der weiter teil wäre dann wieder eine 2, es werden immer wieder gute Aspekte gebracht, sonst wäre dies nur eine 2-3

Aus familiären Gründen haben Sie das Verhältnis beendet, ist auch positiv geschrieben

Der Schluss setzt das ganze auf eine 2, fest was das Endergebnis wäre,

ein positiv geschriebenes Zeugnis ohne Codes -der Teil,den sie online gestellt haben-

Ich hoffe ich konnte Ihnen hier weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
XYX[/b]
Motivationsschreiben für MasterstudiumKurierdinst und Leihfirma frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen