Kurierdinst und Leihfirma frage

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bewerbungsformulierungen entschlüsselnBewerbung zum wechsel meines ausbildungsbetriebs
Autor Nachricht
Gast





Kurierdinst und Leihfirma frage
16.05.2011 22:10
Hallo zusammen
Ich fang in einige Monaten eventuell wieder mit meiner Ausbildung an und möchte unbedingt vorher noch Mallochen. Ziemlich öde ohne Arbeit und hab deshalb 2 Fragen.

Wollte mal bei uns im Dorf bei einem Kurierdienst fragen, ob Die noch jemanden suchen. Da ich im Leben gerade mal ein Bewerbungsgespräch hatte, weiß ich garnicht wie ich das angehen soll. Soll ich einfach zum Kurierdienst fahren und fragen ob die noch jemanden suchen, oder erstmal eine Bewerbung hinschreiben.

Wenn nichts geht möchte ich wenigstens die kurze Zeit in einer Leihfirma arbeiten. Wie stellt man das am besten an. Bei der A-Argentur auf deren Seite eine Leiharbeiterfirma suchen und stumpf anrufen?

Gruß
Peter
Gast102
Gast




Kurierdienst und Leihfirma nach Arbeit fragen
08.06.2011 08:05
Bevor du dem Kurierdienst eine Bewerbung schickst, rufst du besser mal dort an und fragst persönlich nach. Vielleicht hast du Glück und kannst gleich spontan vorbeikommen. Auch in diesem Fall solltest du aber Anschreiben + Lebenslauf mitnehmen. Die Gleiche Antwort würde ich dir dann bei der Zeitarbeitsfirma geben.

Schau dazu auch mal bei der Telefonbewerbung vorbei.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
bewerbungsformulierungen entschlüsselnBewerbung zum wechsel meines ausbildungsbetriebs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frage vom Schlusssatz bei Anschreiben/ Motivationsschreiben Herbert90 Sonstiges 16.03.2022 22:04
Keine neuen Beiträge erstes Motivationsschreiben verfassen, Frage dazu Herbert90 Sonstiges 16.03.2022 22:01
Keine neuen Beiträge Online Bewerbung Frage zum Anschreiben Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 30.06.2020 13:44
Keine neuen Beiträge stellt man diese Frage im Vorstellungsgespräch??? WieAnYa Gestellte Fragen 16.01.2019 11:00