Kauffrau Grundstücks- und Wohnungswirtschaft [Check]

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als AltenpflegehelferinAnschreiben
Autor Nachricht
Immobilienkauffrau
Gast




Kauffrau Grundstücks- und Wohnungswirtschaft [Check]
08.04.2011 17:49
Hello,

hab eine frage an euch.. Ist dieses >ANschreiben oki??


Sehr geehrte Frau Reimann,

mit großem Interesse erfuhr ich von der Bundesagentur für Arbeit, dass Sie zum 01. Mai 2011 eine engagierte Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft für den Bereich Wohnen suchen. Sie bieten mir die Möglichkeit, mein erworbenes Wissen und meine Berufserfahrung für Ihr Unternehmen einzusetzen und zu vertiefen.

Zurzeit absolviere ich die 12. Klasse im kaufmännischen Bereich auf dem Berufskolleg Martin-Behaim- Schule in Darmstadt. Meine Fachhochschulreife werde ich im Mai 2011 mit großem Erfolg absolvieren.

Im Zuge meiner Ausbildung zur Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, welche ich im Juni 2010 abgeschlossen habe, konnte ich in verschiedenen Gebieten wichtige Berufserfahrung sammeln. Schwerpunkte waren z.B. die Bereiche Wohnungsverwaltung, Finanzbuchhaltung und die Kundenbetreuung. Mein Interesse galt hierbei besonders der Kundenbetreuung und der Verwaltung; das kundenorientierte Arbeiten macht mir besonders große Freude. Dies konnte ich bereits während meiner Ausbildung bei der Betreuung von Miet- und Eigentumsobjekten unter Beweis stellen.

Der Umgang mit den Microsoft Office Programmen und die Organisation sind meine größten Stärken. An neuen Aufgabenbereichen habe ich ein ausgeprägtes Interesse, ich bin sehr lernfähig und verfüge über ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit. Ein gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und absolute Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich.

Gerne würde ich meinen beruflichen Werdegang in Ihrem Unternehmen fortsetzen, da mich das breite Tätigkeitsfeld Ihres Unternehmens sehr interessiert und ich meine Kenntnisse gerne bei Ihnen einsetzen möchte.

Es würde mich freuen, wenn mein Profil für Sie interessant klingt und Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch geben.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Kauffrau Grundstücks- und Wohnungswirtschaft [Check]
08.04.2011 18:53
Thementitel geändert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als AltenpflegehelferinAnschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung für eine ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel Moni07koch Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.03.2021 16:46
Keine neuen Beiträge Bewerbung Ausbildung Kauffrau für Büromanagement Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 15.01.2021 19:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung um Praktikumsplatz Kauffrau im Gesundheitswesen Dr. r.atlos :-) Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 08.10.2019 18:22
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Kauffrau im Gesundheitswesen gast22072019 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 22.07.2019 18:39