Initiativbewerbung bei der WOB AG

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als ZahntechnikerinInitiativbewerbung Abschlussarbeit
Autor Nachricht
Gast

Initiativbewerbung bei der WOB AG
11.04.2011 20:18
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir bitte weiterhelfen!

Ich bin weiblich,30 Jahre alt,lebe in einer eheähnlichen Beziehung und habe eine 2 jährige Tochter,unsere Familienplanung ist auch abgeschlossen.
Ich bin gelernte Kosmetikerin und habe zusätzlich folgende Qualifikationen,
Nail - Designerin, Typ, Farb und Stilberaterin, Figur und Imageberaterin, Fußpflegerin, Permanent - Make - up Artistin, Hair - Stylistin und Visagistin.
In diesen Beruf finde ich aber nix mit anständiger Bezahlung,meist sind die stellenangebote auch nur Teilzeit stellen.
Jetzt arbeite ich als Verkäuferhin auf 400 Euro Basis und werde bald auf vollzeit eingestellt,aber die Bezahlung ist auch hier nicht so das tollste.

Seit einiger zeit ist mein lebensgefährte arbeitslos und jetzt haben wir uns entschlossen das er sich um die Erziehung kümmert und ich mich um eine Arbeit.

Ich möchte mich bei der WOB AG in Kassel Initiativbewerben für eine stelle im Volkswagen Werk Baunatal.
Ich würde gerne etwas im Lager machen oder aber auch Maschinenbediener,Produktionshelfer.

Jetzt Brauch ich eure Hilfe wie das anschreiben aussehen soll!?
Es soll eine perfekte Bewerbung werden weil mir viel daran liegt,es sind mit dem Auto 5 minuten zum Werk und die Bezahlung ist dort wesentlich besser.
Bin dann zwar ein Quereinsteiger aber ich traue mir das zu.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
Wiesia

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast

Zu: Initiativbewerbung bei der WOB AG
26.04.2011 08:18
Hallo Wiesia!

Was hast du bisher denn so zusammengeschrieben? So aus der Kalten kann ich dir leider nicht helfen Sad