Suche Stelle in Thüringen im Bereich Marketing

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Betriebswirt sucht ...EOQ Quality Manager und Auditor, QMB - Großraum ...
Autor Nachricht
Eml
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 4
Suche Stelle in Thüringen im Bereich Marketing
02.05.2011 10:11
Ich suche neue Herausforderung im Bereich Marketingkommunikation in Thüringen!

Hier ein Kurzprofil:
Alter: 22
Schulabschluss: Abitur
Berufliche Erfahrungen:
erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation in einer Agentur
- Kundenbetreuung
- Konzeptionserstellung
- Kundenberatung und Verkauf
- Produktion von Werbeträgern (Flyer, Beschriftungen jeglicher Art,..)
Seit über einen halben Jahr in einem Unternehmen im Bereich Marketing angestellt.

Gern schicke ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu. Melden Sie sich einfach über PN bei mir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eml
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 4
Zu: Suche Stelle in Thüringen im Bereich Marketing
01.06.2011 11:23
Ich suche immernoch Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eml
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 4
Zu: Suche Stelle in Thüringen im Bereich Marketing
16.06.2011 09:40
Guten Morgen,
leider habe ich immer noch keine passende Stelle gefunden. Sie könne sich gern noch melden!
viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefan.barkling
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.08.2011
Beiträge: 1
Jobbörse für Online Marketing Branche
23.08.2011 08:54
Hallo Eml,

falls du immer noch auf der Suche nach einem Job im Online Marketing bist kann ich dir die Seite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] empfehlen. Das ist die führende Seite im Internet für den Online Marketing Bereich. Hier findest du bestimmt das richtige. Du kommst aus Thüringen richtig? Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Online Marketing Branche eher in den Großstädten wie Berlin, München und Hamburg angesiedelt ist. Wärst du bereit umzuziehen?
Trag dich auf der Seite einfach für den Newsletter ein und du erhältst jede Woche tolle per Mail.
Ich habe gerade auch mal auf der Seite geschaut und ein Stellenangebot gefunden. Das ist zwar noch eine [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass in der Online Marketing Branche fast jeder Trainee direkt danach eine Festanstellung bekommt. Die Branche boomt einfach und sucht Hände ringend nach Leuten.
Viel Erfolg bei der Jobbsuche.

VG,

Stefan
_________________
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kostellos
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.09.2011
Beiträge: 2
Zu: Suche Stelle in Thüringen im Bereich Marketing
25.09.2011 15:51
Hallo! Ich bin gelernter Koch und bin momentan auf der Suche nach einer Arbeitsstelle. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wo ich im Internet entsprechende Stellenangebote (Gastronomie, Hotel etc.) finden kann?
Vielen Dank!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Betriebswirt sucht ...EOQ Quality Manager und Auditor, QMB - Großraum ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41
Keine neuen Beiträge Anschreiben im Bereich IT Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.04.2023 15:56
Keine neuen Beiträge BewerbungAls Mitarbeiter im Bereich I-Punkt(logistikbereich) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 18.11.2022 22:36
Keine neuen Beiträge Bewerbung auf nicht gelernte Stelle, Angebot Umschulung?? julia3411 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 13.04.2022 20:29