Formulierung Arbeitszeugnis

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Dienstzeugnis - FormulierungBitte um ehrliche Bewertung meines ...
Autor Nachricht
*Anthony*
Gast




Formulierung Arbeitszeugnis
08.05.2011 18:48
Hallo,

nun habe ich von meinem alten Arbeitgeber mein Arbeitszeugnis zur Prüfung zugesandt bekommen. Könntet ihr mir bitte bei der Bewertung helfen?

Vielen Dank.

---

Frau x, geboren am xx.xx.xxxx in x, trat am xx.xx.xxxx
in unseren Konzern ein. In der Zeit vom xx.xx.xxxx bis zum xx.xx.xxxx war sie in unserer Unit x als Projektassistenz am Standort x tätig.

Firmenbeschreibung

Die Tätigkeit von Frau x umfasste die selbständige Erledigung folgender Schwerpunktaufgaben:

• Unterstützung im Travel-Management für die Mitarbeiter der Unit
• Projektcontrolling
• Qualitätssicherung der monatlichen Projektstatusreports
• Unitassistenz

Frau x identifizierte sich mit ihrer Aufgabe und zeigte jederzeit eine gute Leis-tungsbereitschaft und Einsatzfreude. Sie stellte sich auf neue Situationen er-folgreich ein und ihre Arbeitsbefähigung war gut.

Frau x verfügt über ein sehr fundiertes Fachwissen und wendete dieses laufend mit großem Erfolg in ihrem Arbeitsgebiet an. Sie hat die vom Unternehmen gebotenen Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung immer mit gutem Er-folg genutzt.

Frau x arbeitete vollkommen selbständig und zeichnete sich bei der Erledigung ihrer Aufgaben durch große Sorgfalt und Genauigkeit aus. Aufgrund ihrer ziel-strebigen und umsichtigen Arbeitsweise hat sie jederzeit eine gute Arbeitsqua-lität geliefert. Arbeitsmenge und Arbeitseffizienz lagen über unseren Anforde-rungen. Die ihr übertragenen Aufgaben hat Frau x immer zu unserer vollen Zu-friedenheit erfüllt.

Ihr Verhalten zu Vorgesetzten und Kollegen war gut. Auch ihr Verhalten zu unseren Kunden war immer einwandfrei.

Frau x verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch zum xx.xx.xxxx, um sich beruflich zu verändern.

Wir danken ihr für ihre Leistungen, bedauern ihr Ausscheiden und wünschen Frau x für die Zukunft alles Gute.
Hase
Gast




Projektassistenz - Formulierungen im Arbeitszeugnis
09.05.2011 07:44
Insgesamt würde ich dieses Arbeitszeugnis bei der Note "gut" einordnen.

Schulnote 2 insbesondere aufgrund der folgendes Aussagen:
- "Die ihr übertragenen Aufgaben hat Frau x immer zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt. "
- "verfügt über ein sehr fundiertes Fachwissen"

Schöne Woche!
Gast





Zu: Formulierung Arbeitszeugnis
09.05.2011 22:39
Finde ich auch 2!

Gut ist auch noch das die Vorgesetzten zuerst genannt werden und danach die Arbeitskollegen!

Lg
Piefke
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 05.07.2011
Beiträge: 7
Zu: Formulierung Arbeitszeugnis
11.07.2011 11:38
Würde ich auch sagen eine 2. Wichtig und gut ist auch, dass die Formel Wir "wünschen Frau x für die Zukunft alles Gute" enthalten ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dienstzeugnis - FormulierungBitte um ehrliche Bewertung meines ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Einfaches oder qualifiziertes arbeitszeugnis? Gast Zeugnisse 27.04.2023 21:35
Keine neuen Beiträge Qualifiziertes Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 26.04.2023 21:47