Bitte um ehrliche Bewertung meines Dienstzeugnisses!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Formulierung ArbeitszeugnisBitte um bewertung meines Ausbildungszeugnisses
Autor Nachricht
acer998
Gast




Bitte um ehrliche Bewertung meines Dienstzeugnisses!
19.07.2011 21:52
Hallo!
Ich habe mein Arbeitszeugnis gerade bekommen. Ich hätte gern wissen, wie gut mein Zeugnis ist.
1.0 Sehr gut
2.0 Gut
3.0 Befriedigen
4.0 Ausreichend

Wer kann mir eine genaue Einstufung geben? Danke!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Während seiner Tätigkeit in unserem Unternehmen zeigte Herr Mustermann gute Fachkenntnisse. Sein gutes Abstraktionsvermögen befähige ihn auch bei komplexen Fragen und schwierigen Lagen zu selbständigen, durchdachten und realistischen Entscheidungen. Er war immer ein belastbarer Mitarbeiter, dessen Arbeitsqualität auch bei wechselnden Anforderungen uns jederzeit überzeugte

Herr Mustermann nimmt seine aufgaben und die Unternehmensinteressen jederzeit zu unserer vollen Zufriedenheit wahr. Sein kollegiales und ausgleichendes Wesen sicherte ihm stets ein gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und Kollegen. Seine Geradlinigkeit führte zu einer positiven und sehr erfolgreichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten. Das Unternehmen würde von ihm vorbildlich repräsentiert.

Auf eigenen Wunsch verlässt Herr Mustermann zum 30.06.2011 das Unternehmen, um sich beruflich zu verändern.

Wir danken ihm das stets angenehme Arbeit- und Vertrauensverhältnis, bedauern sein Ausscheiden und wünschen ihm für die berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin Erfolg.

Wir stehen Herrn Mustermann jederzeit gerne als Referenzgeber zur Verfügung.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wäre auf ein kritisches und ehrliches Feedback sehr dankbar:)

Vielen Dank schon mal,
Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Zu: Bitte um ehrliche Bewertung meines Dienstzeugnisses!
20.07.2011 10:13
Das Arbeitszeugnis wurde bereits in der Zeugnisrubrik unter Arbeitszeugnis Entwicklungsingenieur bewertet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Formulierung ArbeitszeugnisBitte um bewertung meines Ausbildungszeugnisses
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs als Absolvent Gast Lebenslauf 01.04.2023 01:46