Ausbildungsplatz zur Medizinschen Fachangestellten

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur ...Bewerbung um einen Aushilfsjob
Autor Nachricht
1993
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.06.2011
Beiträge: 2
Ausbildungsplatz zur Medizinschen Fachangestellten
10.06.2011 15:21
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Medizinischen Fachangestellten

Sehr geehrte ...,
mit großem Interesse habe ich Ihre aktuelle Stellenanzeige in der Jobbörse der Agenture für Arbeit gelesen und möchte mich mit diesem Schreiben gerne auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle bewerben.

Die Realschule habe ich im Juli 2009 erfolgrei mich der mitlleren Reife abgeschlossen. Ich habe bereits sehr klare Vorstellungen von meiner beruflichen Laufbahn - die ich gerne bei Ihrem Unternehmen beginnen möchte.

Bereits bei meinem Praktikum in einer Arztpraxis habe ich festgestllt das mir der Umgang mit Menschen sehr viel freude bereitet. Während diesem Praktikum durfte ich bei Untersuchungen dabei sein und mich daran beteiligen zudem habe dort auch mein Interesse für Krankheiten und deren Behandlung entdeckt.

Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen eine aufgeschlossene, gefühlsbetonte, hilfsbereite sowie lernbereite Mitarbeiterin, die ihr Wissen und Können täglich verbessern und erweitern möchte. Zu meinen Stärken zählen: Kontaktfähigkeit, Pflichtbewusstsein und Hilfsbereitschaft.

Sollte meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Wäre nett wenn ihr auch hierzu eure Kommentare abgeben könnten Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten
14.06.2011 08:30
Hallo

Die Einleitung ist langweilig und von der Stange. Erläutere doch mal, was dir bei der Stellenanzeige als besonders positiv aufgefallen ist. Warum möchtest du denn ausgerechnet in dieser Firma zur Medizinischen Fachangestellten ausgebildet werden und was charakterisiert dich als optimalen Azubi? Ansonsten würde mich noch interessieren, was du neben dem Praktikum die letzten 2 Jahre gemacht hast. Achte auch auf korrekte Rechtschreibung.

Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur ...Bewerbung um einen Aushilfsjob
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.08.2023 00:46
Keine neuen Beiträge Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Immobilienkaufmann Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 11.04.2023 23:33
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07