Bewerbungen durch eine andere Firma erstellen lassen?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Personalfirmen - Interesse bekundenAnschreiben: Bewerbung als Produktentwickler
Autor Nachricht
nadine3232
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.06.2011
Beiträge: 1
Bewerbungen durch eine andere Firma erstellen lassen?
23.06.2011 21:07
Hallo Forum,

ich wollte mich nur ganz kurz erkundigen was ihr von dieser Seite hier haltet? [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

ich möchte keine Werbung machen, ich weiß nicht ob die Seite gut oder schlecht ist, aber ich habe mich gerade zur Testphase angemeldet und bisher sieht alles gut aus Smile

Die schreiben mir halt die Bewerbungen...

Grüße

Nadine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Eric
Gast




Feedback zu bewirbmich - Wo kann man seine Bewerbungen schre
07.10.2011 17:40
Hallo Nadine,
ich habe meine Bewerbung mal von denen anfertigen lassen, die Qualität war absolut ok. da kann ich nicht meckern. Hab dann aber auch nochmal einen anderen Service (Die Bewerbungsschreiber oder so ähnlich) ausprobiert. Die waren billiger und sogar noch etwas besser. Vielleicht gibt es ja sogar noch bessere Bewerbungsschreiber. Wenn noch Jemand einen Bewerbunsservice kennt, ich würd mich über weiters Feedback freuen! Auf jeden fall würde ich mir wieder meine Bewerbung schreiben lassen.
Pascal
Gast




Zu: Bewerbungen durch eine andere Firma erstellen lassen?
07.10.2011 20:45
Hallo Nadine,

hier schreibt manchmal ein Herr Namens "Tilo Wendler". Er hat einen Bewerbungs-Service und ist, meinem Erachten nach, sehr gut. Wenn Du den Namen Tilo in die Suchmaschine (auf dieser Seite, oben rechts) eingibst, erscheinen einige Veröffentlichungen von ihm. Ich bin von seinem Können begeistert.
Ich schreibe dies als "Fan" und habe dadurch keinen Nutzen, bin weder verwandt noch kenne ich ihn persönlich.

Mit lieben Grüßen

Pascal


PS: Seine Homepage lautet: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Sarah-N
Gast




Zu: Bewerbungen durch eine andere Firma erstellen lassen?
19.07.2012 00:03
Hallo Nadine,

ich habe auch sehr positive Erfahrungen mit solchen Angeboten gemacht. Einmal habe ich ein Anschreiben und Lebenslauf bei [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] schreiben lassen, ein andernmal nur das Anschreiben bei einem lokalen Anbieter in München. Beide waren ähnlich gut fand ich. Übrigens finde ich das nicht ganz billig.. Habe glaube ich fast 100 Euro bezahlt.

Viele Grüße

Sarah
Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Bewerbung schreiben lassen
28.10.2012 18:22
Hallo zusammen!

Da es zum Thema passt. In unserem Artikel "Bewerbung schreiben lassen – Sinnvoll oder nicht?" findet man die Vor- und Nachteile, die entstehen können, wenn man seine Bewerbungsunterlagen von einem externen Dienstleister erstellen lässt. Zudem werden auch Erläuterungen zu den Besonderheiten im weiteren Bewerbungsprozess gegeben.

Viele Grüße!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Personalfirmen - Interesse bekundenAnschreiben: Bewerbung als Produktentwickler
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 09:10
Keine neuen Beiträge Eine sehr große Lücke im Lebenslauf Gast Lebenslauf 08.01.2023 21:21
Keine neuen Beiträge Bewerbung für eine Ausbildung zum Fluglotse bei der DFS Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.11.2022 14:26
Keine neuen Beiträge Hak aber mit eine nicht bestandene Matura Gast Zeugnisse 26.09.2022 09:22