Personalfirmen - Interesse bekunden

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zum IndustriemechanikerBewerbungen durch eine andere Firma erstellen ...
Autor Nachricht
jobtiger
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Köln
Personalfirmen - Interesse bekunden
26.10.2012 14:11
Guten Tag,

man soll Interesse an der Firma bekunden, was bei Personalunternehmen nicht ganz leicht ist. In der Regel bewerbe mich ja um ein Job zu bekommen der in einer unbekannten Firma ist und nicht weil der Personaldienstleister so interessant ist. Die Homepage der Personaler ist ja mehr oder weniger gleich. Wie kann man das formulieren?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Personalfirmen - Interesse bekunden
26.10.2012 16:11
Mit Personalunternehmen meinst du eine Personalvermittlung? Dann würde ich in dem Motivationsschreiben a) erläutern, für welchen Aufgabenbereich ich mich interessiere (das ist dann die richtige Motivation) und b) warum ich die Personalvermittlung dafür nutzen will. Ich meine, du willst sicher nicht unbedingt in eine Personalvermittlung, aber die Herren Personaler wollen dennoch ihren Honig ums Maul geschmiert haben. Vielleicht kannst du dir da irgendwas "aus den Fingern saugen"?
Senfspender
Gast




Zu: Personalfirmen - Interesse bekunden
26.10.2012 16:23
Hallo Jobtiger,

Gast hat recht. Die Ausbeuter sollen froh sein, dass sie Dich bekommen. Mach Dich nicht so klein (und nicht verrückt).

Alles Gute auf Deinem beruflichen Lebensweg.

MlG

Senfspender
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zum IndustriemechanikerBewerbungen durch eine andere Firma erstellen ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Interesse an einem Unternehmen formulieren Gast Stellengesuche 13.03.2017 18:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben/Wie Interesse an drei Bereichen erklären? Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 15.11.2012 10:30
Keine neuen Beiträge Mail-Bestätigung übers Interesse na... Triple XXX Sonstiges 04.04.2012 16:34
Keine neuen Beiträge Interesse an 3 Unternehmen für Praktikum Gastin Vorbereitung auf eine Bewerbung 18.09.2009 15:53