Bewerbung als Verkäuferin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Schulsekretärin bitte mal ...Profis d.Sprache bitte um Korrektur m. Bewerbung
Autor Nachricht
Jessy
Gast




Bewerbung als Verkäuferin
03.07.2011 22:01
hallo

ich bräuchte mal eure hilfe kann ich das so schreiben? danke im vorraus

Bewerbung als Verkäuferin


Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie suchen eine loyale Verkäuferin mit hoher Einsatzbereitschaft und Freude am Arbeiten im Team? Ich bin mir sicher, Ihren Anforderungen zu entsprechen. Ich habe am 23.06.2011 meine Ausbildung beim Netto Marken Discount in ... erfolgreich beendet und wurde übernommen. Nun bin ich auf der suche nach einer neuen Beruflichen Herausforderung.

Während meiner Ausbildung habe ich die Warenbestände gepflegt und kontrolliert, Bestellungen durchgeführt, die Kasse bedient und war für die Kundenberatung zuständig.

Bei den angelieferten Waren überprüfte ich die Quantität und Qualität und bereitete sie für den Verkaufsraum vor. Viel Freude bereitet es mir, Kunden zu beraten und Verkaufsgespräche zu führen. Ich bin teamfähig, zuverlässig, verantwortungsvoll und flexibel, sowohl was den Einsatzort als auch die Arbeitszeit anbelangt.

Nun will ich meine erworbenen fachlichen Kenntnisse und persönlichen Fähigkeiten gewinnbringend zum Nutzen Ihres Unternehmens einsetzen und neues Erlernen.

Über ein persönliches Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung als Verkäuferin
03.07.2011 22:03
bzw wie bringe ich das am besten rein das ich noch eine 2 wöchige kündigungsfrist habe ??
E.-J.-KI
Gast




Anschreiben Verkäuferin
03.07.2011 22:13
Gibt es eine Stellenanzeige für die Stelle? Wenn ja, dann muss der Bezug noch rein. Wenn nicht, dann müsste man zumindest noch erläutern, woher man weiß, das dort jemand gesucht wird. Warum man sich für dieses Unternehmen entschieden hat, sollte auch erklärt werden. Es macht sonst sehr schnell den Eindruck einer Massenbewerbung. Das kommt aber nicht gut an.

Die Kündigungsfrist kann man wie folgt angeben.
Ein Eintritt ist mir unter Berücksichtigung einer 2-wöchigen Kündigungsfrist möglich.
Aber sowas führt man nur auf, wenn es vom Empfänger gefordert wird.
Jessy
Gast




Zu: Bewerbung als Verkäuferin
03.07.2011 22:32
also es ich weiß net ob die suchen ich möchte mich einfach mal überall bewerben.
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Anschreiben Verkäuferin
04.07.2011 07:49
Hallo Jessy,

Wenn du nicht weiß, ob aktuell in dem Laden gesucht wird, dann erkundige dich vorab darüber. Das kannst du per Telefon machen oder halt persönlich vorbeigehen. Jedes Anschreiben muss auf die Firma genau abgestimmt werden. Du kannst natürlich immer wieder das gleiche Anschreiben an jedes beliebige Unternehmen verschicken. Das ist aber in der Regel Geldverschwendung. Da kannst du noch froh sein, wenn du deine Bewerbungsmappe zurück bekommst.

Hier ein paar Links zum Thema:
Initiativbewerbung
Telefonbewerbung
Einleitungssätze - Anschreiben

Gruß
Rudi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Schulsekretärin bitte mal ...Profis d.Sprache bitte um Korrektur m. Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21