Englisch nur "In Schrift"

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lebenslauf Bundespolizei "Aufsatzform"Lebenslauf für andere Tätigkeit! Dringend - ...
Autor Nachricht
tschroeder
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 08.09.2011
Beiträge: 2
Englisch nur "In Schrift"
08.09.2011 12:56
Hallo,

ich habe da eine Frage, weiß aber nicht, ob ich damit hier in dieser Rubrik richtig bin. Es geht um folgendes: Angabe von Sprachkenntnissen im Lebenslauf.

Mein Problem sieht so aus: Ich beherrsche Englisch nur "In Schrift", weiß aber nicht, ob ich das so im Lebenslauf angeben kann und wenn ja, wie.

Mit nur "In Schrift" meine ich: Ich kann Geschäfts-Briefe und -Emails schreiben und lesen, ich kann Handbücher und Dokumentationen schreiben und lesen, und ich hielte es für richtig, dass der potentielle Arbeitgeber das auch erfährt.

Was ich überhaupt nicht kann: Sprechen, Small Talk, Telefonieren, Verhandeln, Präsentieren, etc. etc.

Wie formuliere ich das im Lebenslauf? Soll ich da schreiben: Englisch Grundkenntnisse?

Gruß

Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Sprachen im Lebenslauf
08.09.2011 19:00
Hallo tschroeder!

Informationen zur Angabe von Sprachkenntnisse findest du in diesem Artikel. Ich bin sicher, das dir das weiterhilft.

Viele Grüße
Maiki
tschroeder
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 08.09.2011
Beiträge: 2
Zu: Englisch nur "In Schrift"
09.09.2011 09:07
Hallo Maiki,

Danke für den Hinweis. Der Artikel ist wirklich gut.

Dir ein schönes WE.

Gruß

Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Lebenslauf Bundespolizei "Aufsatzform"Lebenslauf für andere Tätigkeit! Dringend - ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11
Keine neuen Beiträge Datumsangabe für Tätigkeit die nur ... Lisa12 Lebenslauf 09.06.2021 21:57
Keine neuen Beiträge Nur Absagen Bitte um Tipps Bewerbung als Biotechnologe Gast Absagen 09.07.2019 09:58
Keine neuen Beiträge Bewerbung auf Englisch? Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 15.09.2018 19:16