Verkauf der Firma im Lebenslauf erwähnen, aber wie

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
"Chronologischer Amerikanischer ...Lücke durch Krankheit, mehrere Alternativen...
Autor Nachricht
Chelrid
PostRank 1
PostRank 1

Verkauf der Firma im Lebenslauf erwähnen, aber wie
07.10.2011 19:29
Hallo ich arbeite seit 2006 in einem Telekommunikationsunternehmen.

2006 wurde ich dort über eine Zeitarbeitsfirma beschäftigt, 2007 hat mich die Firma, für die ich gearbeitet habe, übernommen.

im März diesen Jahres wurde das Unternehmen von der Muttergesellschaft an eine andere Muttergesellschaft verkauft.

Mein Aufgabengebiet hat sich seit 2006 jedoch nicht verändert.

wie kann das man besten im Lebenslauf einbauen?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Silli
Gast

Verkauf der Firma im Lebenslauf
08.10.2011 10:43
Also wenn du seit 2006 in dem gleichen Unternehmen in der gleichen Position mit dem gleichen Tätigkeitsbereich gearbeitet hast, dann würde ich das Alles unter einem gemeinsamen Punkt zusammenfassen und es in keine extra Punkte auseinandernehmen.

seit 02/2006 Tätigkeit bei der ABC GmbH (ehemals ABC AG) als ...
Aufgaben:
- ...
- ...
- ...

Die Zeitarbeit würde ich hier erstmal rauslassen. Das tut inhaltlich nichts zu Sache und würde alles nur unnötig aufblähen.

OG :-O
"Chronologischer Amerikanischer ...Lücke durch Krankheit, mehrere Alternativen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen