Bewerbung als Produktionshelferin ( Montage )

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
richtige AnredeBewerbung Trainee Rechnungswesen/Controlling
Autor Nachricht
Sunshine
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 09.10.2011
Beiträge: 1
Bewerbung als Produktionshelferin ( Montage )
09.10.2011 15:48
Hallo, möchte mich gerne bei einer anderen Firma bewerben, weiss aber nicht genau, ob das Anschreiben so okay ist. Bin mir da nicht so sicher
Wäre nett wenn das mal jemand checken könnte.

Bin sehr dankbar für Verbesserungsvorschläge Smile

....

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Produktionshelferin


Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund großem Interesse an neuen Aufgabengebieten, bewerbe ich mich um eine Stelle als Produktionshelferin. Derzeit arbeite ich Vollzeit als Montagehelferin bei der Firma XXX. Mein Aufgabenbereich umfasst unter Anderem das Bestücken diverser Kabelanschlusskästen und Vorbereitung von benötigten Materialien.

Ich arbeite sehr gerne und bin ausgesprochen motiviert. Meine Arbeit erledige ich sorgfältig und kompetent. Auch Routinearbeit ist bei mir in zuverlässigen Händen. Mein Umgang mit Menschen ist höflich und freundlich. Durch meine aufgeschlossene und natürliche Art kann ich mich leicht in bestehende Teams integrieren.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen.


Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Bewerbungsschreiben Produktionshelferin
10.10.2011 08:35
Hallo Sunshine!