Aushilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Lehrer, wie kann ich besser formul.Bewerbung um dualen Studienplatz HILFEEEEE
Autor Nachricht
D4ron
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 1
Aushilfe
15.10.2011 00:14
Hallo ,
da ich nun endlich einen ort gefunden hab , wo sie noch aushilfen suchen wollt ich mal fragen ob die berwebung OK ist bzw was fehlt/verbessert werden könnte .
Hier die bewerbung :
Bewerbung als Aushilfskraft


Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach einem Nebenjob habe ich durch ein persönliches Gespräch mit einem Mitarbeiter der Filiale Penny erfahren, dass in Ihrem Unternehmen zurzeit Aushilfen gesucht werden. Da ich als regelmäßiger Kunde mit Ihren Produkten vertraut und sehr zufrieden bin, bewerbe ich mich um diese Stelle.

Ich besuche die 9. Klasse des Rhein-Gymnasiums Sinzig , wo ich mein Abitur machen werde.

Da ich körperlich fit und belastbar bin, bin ich überzeugt, dass ich für die Arbeit genau der Richtige bin.

Ich arbeite gewissenhaft und bin ausreichend flexibel.
Ich kann mich ebenfalls gut im Team einfügen , bin kompetent und geh freundlich auf Kunden zu.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich sehr über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Gerne bin ich auch zu einem Probearbeitstag bereit.


Mit freundlichem Gruß Kirill
Hoffe & Freue mich auf antworten ,
Gruss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Schnorps
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 186
Bewerbungsanschreiben Aushilfe
15.10.2011 09:13
Hey D4ron!

Folgende Dinge würde ich an deinem Anschreiben ändern:

- Motivation
Erläutere, was du mit der Anstellung als Aushilfe anstrebst. Möchtest du Erfahrungen für eine mögliche Ausbildung sammeln oder geht es dir nur um einen Zusatzverdienst?

- Ansprechpartner
In die Anrede solltest du nach Möglichkeit eine richtige Person eintragen. Eventuell kannst du hierzu nochmal nachfragen, wer das ist.

- Eigenschaften an Beispielen belegen
In dem Satz, wo du schreibst, das du dich gut ins Team einfügst usw. solltest du noch kurz erläutern, wo du denn diese Eigenschaft bisher angewendet hast. Also einfach mal eine konkrete Situation in einem Anschlusssatz hinschreiben.

- zu ich-bezogen
Beginne Sätze niemals mit ich. Das wirkt egoistisch. Im Mittelpunkt steht aber immer die Firma. Also einfach mal die entsprechenden Sätze umstellen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Lehrer, wie kann ich besser formul.Bewerbung um dualen Studienplatz HILFEEEEE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Abgelehnt als Aushilfe - Wegen Bewerbung/CV ? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.05.2020 12:01
Keine neuen Beiträge Bewerbung als aushilfe action/kik alexi1212 Vorbereitung auf eine Bewerbung 06.11.2019 14:59
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Aushilfe in Teilzeit Gast Initiativbewerbung 15.10.2019 11:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Aushilfe bei REWE Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 11.04.2019 12:50