anruf verpasst

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Wie den Studienplatzwechsel bei der Bewerbung ..."Hinhaltetaktik" erlaubt?
Autor Nachricht
traytor
Gast




anruf verpasst
05.12.2011 17:59
Hallo,

hab ne frage ich wurde letzten Mittwoch von einer Firma angerufen wo ich mich beworben hatte nur habe ich den anruf verpasst und wuste auch nicht das die das waren dachte das war ein kumpel von mir. Habe dann mal die nummer gegoogelt und rausgefunden das es die Firma ist.

Was soll ich nach euerer meinung jetzt machen?
Soll ich anrufen wenn ja was soll ich genau sagen, kann ja nicht sagen Sie hatten mich angerufen weils ja schon lange her ist.
und was denkt ihr was die mit mir reden wollten?

danke schonmal
Hamba
Gast




Zu: anruf verpasst
05.12.2011 20:03
Zurückrufen und fragen, warum niemand sich bei dir gemeldet hat. Ich meine, die hätten schließlich auch eine Nachricht auf den AB hinterlassen können.

Wenn du sagst, du hast die Nummer gesehen, kommt nur die Frage, warum du nicht sofort zurückgerufen hast. Diese Rechtfertigung würde ich vermeiden.
Gast





Zu: anruf verpasst
05.12.2011 21:55
das stimmt auch mein anrufbeantworter is auf mein handy abgeschaltet aber hast aufjedenfall recht ich sag lieber nichts rufe einfach so an und frage mal höflich nach was sache ist is halt er 1 woche her wo ich die bewerbung losgeschickt habe
jesss
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 11.04.2013
Beiträge: 8
ich fang dann mal an:
11.04.2013 12:08
Schönen guten Tag, BLA hier, ich habe gesehen das Sie versucht haben mich anzurufen, wohl in Reaktion auf mein Bewerbungsschreiben....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Wie den Studienplatzwechsel bei der Bewerbung ..."Hinhaltetaktik" erlaubt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Absage aufgrund von Anruf nach Bearbeitungsdauer ? Gast Absagen 15.10.2017 19:57
Keine neuen Beiträge Anruf nach einem Vorstellungsgespräch Gast Tipps und Tricks 28.11.2012 22:22
Keine neuen Beiträge Gespräch verpasst Gast Gestellte Fragen 30.01.2012 18:07
Keine neuen Beiträge Anfrage nach Anruf tappi Vorbereitung 18.07.2011 20:53