Helfen sie bitte

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
erste bewerbungDarf das Anschreiben eine DIN-A 4 Seite ...
Autor Nachricht
Gast
Gast




Helfen sie bitte
16.01.2008 23:23
Ich möchte bewerbung schreiben für mitarbeiter, ich habe probiert aber ich weiss nicht gut ist. Ich erwarte ihre hilfe. besten dank

Sehr geehrter Damen und Herren

Da ich daran interessiert bin, in Ihrer Firma mitzuarbeiten, erlaube ich mir, ihnen meine
Bewerbungsunterlagen zuzuschicken.

Wie Sie meinen Unterlagen entnehmen arbeitete können, lebe ich bereits seit zehn Jahre in
Schweiz.. Während gut drei Jahren arbeite ich bei Firma XXX AG in der XXX und 16 Monate bei der Firma XXX Group GmbH in Regensdorf.

Ich bin sehr Pflichtbewusst und arbeite zuverlässig. Ich arbeite gerne in einer Gruppe und
Gute Zusammenarbeit ist für mich wichtig. Zudem habe ich gute

Zurzeit arbeite ich als Teilnehmerin in einem Programm für Erwerblose im Work Center Wallisellen ( Heimtextilien ). Mein Einsatz ist befristet, ich kann Ihnen jederzeit zu Gunsten einer Festanstellung aufgeben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen könnte.

Mit Freundlichen Grüsse

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

engel
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 47
Zu: Helfen sie bitte
17.01.2008 00:59
Hallo gast,

in dem Anschreiben sind viele Rechtschreib- und Gramatikfehler drinnen.
Der Satzbau ist oft auch etwas fraglich.

Zitat:

Ich bin sehr Pflichtbewusst und arbeite zuverlässig. Ich arbeite gerne in einer Gruppe und
Gute Zusammenarbeit ist für mich wichtig. Zudem habe ich gute

Was denn? Da fehlt was

Viele Fragen stellen sich mir:
Für welche Stelle bewirbst Du Dich?
Welche Aufgaben hattest Du in den Firmen?
Was lag Dir besonders gut?

Zitat:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen könnte.

würde ich mich freuen schreibt man nicht mehr. Besser: Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich.

oder

Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Ich hoffe, dass ich etwas helfen konnte.

Gruß engel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
erste bewerbungDarf das Anschreiben eine DIN-A 4 Seite ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 22:24
Keine neuen Beiträge Bewerbung als kaufm. Angestellter (Mi... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.03.2021 22:21
Keine neuen Beiträge Anschreiben studentischer Mitarbeiter - bitte kürzen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 08.09.2020 13:54
Keine neuen Beiträge Bitte um Zwischenzeugnis-Bewertung Gast Zeugnisse 09.08.2020 12:26