Bewerbung Maler/Lackierer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für ein Schülerpraktikum an eine ...Bewerbungsanschreiben - Korrekturlesen
Autor Nachricht
peppi-001
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbung Maler/Lackierer
05.01.2012 20:30
Hallo Zusammen,

Könntet ihr euch mal bitte dieses Bewerbungschreiben anschauen?
das Schreiben wurde von einer Fachkundigen Mitarbeiterin eines Bildungsträgers erstellt.
Da ich nicht so viel Ahnung vom Bewerbungenschreiben habe wurde ich dort hin verwiesen und habe
dieses Schreiben dort mit Hilfe einer Mitarbeiterin erstellt.
Aber wenn ich mir das so durch lese finde ich hört es sich schon einwenig komisch an.

Vielen Dank im Vorraus

Bewerbung als Maler/Lackierer

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach Recherchen über Maler Firmen bin ich auf Ihre gestoßen. Ich bin gelernter Maler und Lackierer, 21 Jahre alt, ledig und möchte mich gerne der beruflichen Herausforderung als Maler und Lackierer stellen.

Meine Ausbildung habe ich vor 5 Monaten bestanden. Meine Fähigkeiten die ich mir in meiner Ausbildung aneignen konnte sind: Tapezieren, Spachteln, Lackieren, jegliche Innenräume streichen sowie auch Außenanstriche. Ich bin in der Lage mich schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten, um diese dann eigenverantwortlich zu erledigen, ich arbeite zügig und gewissenhaft, schätze gute Zusammenarbeit mit Vorgesetzten, Kollegen und Kunden.

Für Ihre Firma bei Arbeitsaufnahme: Belastbar, Flexibel, Pünktlich, Zuverlässig, Selbständig.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freu ich mich daher ganz besonderes.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Verbesserer
Gast

Zu: Bewerbung Maler/Lackierer
06.01.2012 14:10
Hallo peppi 001,