benötige bitte Hilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Darf das Anschreiben eine DIN-A 4 Seite ...Bewerbung als Bauzeichnerin! Ich brauche euer ...
Autor Nachricht
Kenza
Gast

benötige bitte Hilfe
17.01.2008 12:40
Hallo liebe Leute
Schreib grad meinem vater eine bewerbung als fahrer in einem Unternehmen, jedoch haperts schon am anfang =(

undzwar:

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Fahrer

Sehr geehrter Herr XxX,

über Frau XxX habe ich von der Möglichkeit erfahren, in Ihrem Unternehmen, XxX GmbH u. Co KG, (und jetzt weiß ich auch schon nicht mehr weiter).
Bezugnehmend darauf bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz als Fahrer.

Bin leider nicht so der profi drin....was kann man denn schreiben??
Frau XxX sollte aufjedenfall vorkommen. Bin für jede Hilfe o Kritik dankbar =)

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast

Zu: benötige bitte Hilfe
17.01.2008 13:23

Zitat:

über Frau XxX habe ich von der Möglichkeit erfahren, in Ihrem Unternehmen, XxX GmbH u. Co KG, (und jetzt weiß ich auch schon nicht mehr weiter).

Durch Frau X habe ich erfahren, dass Sie ... suchen. Daher möchte ich mich um diese Stelle bewerben.
Darf das Anschreiben eine DIN-A 4 Seite ...Bewerbung als Bauzeichnerin! Ich brauche euer ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen