sozusagen eine absage

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bewerbung als mediengestalterkonstruktive Kritik...
Autor Nachricht
helenchen
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 7
sozusagen eine absage
09.01.2012 12:22
guten tag,

ich habe mich für einen ausbildungsplatz zur gesundheits-und krankenpflegerin beworben. ich habe auch ein vorstellungsgespräch gehabt am 7.12.2011 2wochen(21.12) später kam eine absage, darin stand das die sich vorerst für andere bewerber entschieden hätten , aber das die mich gerne auf den vordersten platz der warteliste setzen möchten. falls ich damit einverstanden bin, sollte ich bis zum 6januar diesen jahres per brief bescheid geben. habe direkt am nächsten tag geantwortet, das ich gerne auf die warteliste möchte.
mitlerweile haben wir den 9.1. soll ich dort mal nachfragen, wie es denn nun ausschaut?
wenn ich denn nun KEINE chance mehr habe, schicken die mir dann meine unterlagen wieder?? ach ja , im schreiben stand auch das sie die unterlagen halt noch behalten möchten, wegen der warteliste.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silikon Ooz
Gast




Zu: sozusagen eine absage
10.01.2012 20:01
Also so wie du das schreibst, solltest du bis 6. Januar Bescheid geben, ob du auf die Warteliste willst. Das hast du getan. Ergo stehst du jetzt auf der Warteliste. Das heißt aber doch nicht, das du umgehend genommen wirst, oder? Wann wird denn der nächste Bewerber aus der Warteliste gezogen?
helenchen
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 7
sozusagen eine absage
14.01.2012 22:43
ich weiß nicht ob ich umgehend genommen werde. die chancen stehen denke ich gut..
da viele sich auch bei anderen krankenhäusern bewerben und sich dann für ein anderes krankenhaus entscheiden.
und dann wären plätze frei und man würde dann die kandidaten aus der warteliste kontaktieren.
ich weiß einfach nur nicht ob da welche abgesagt haben. das ist eine krankenpflegeschule.
und bei mir in der umgebung gibt es viele solcher schulen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
bewerbung als mediengestalterkonstruktive Kritik...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10
Keine neuen Beiträge Eine sehr große Lücke im Lebenslauf Gast Lebenslauf 08.01.2023 22:21
Keine neuen Beiträge Bewerbung für eine Ausbildung zum Fluglotse bei der DFS Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.11.2022 15:26
Keine neuen Beiträge Hak aber mit eine nicht bestandene Matura Gast Zeugnisse 26.09.2022 10:22