konstruktive Kritik...

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
sozusagen eine absageIch suche dringend Absagen!
Autor Nachricht
Hensvik
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 17.09.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Philippsburg
konstruktive Kritik...
17.09.2012 15:43
Hallo alle zusammen,

ich habe in der letzten Zeit viele Absagen bekommen und alle waren ungefähr gleich formuliert.

Wie soll ich denn meine Fehler verbessern, wenn einen niemand darauf hinweißt, was man falsch gemacht hat. Sätze wie " Es liegt nicht an Ihnen" kann doch keiner brauchen, denn natürlich liegt es an einem und man wüsste doch sicherlich gerne, was man beim nächsten mal besser machen kann oder ?!

Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: konstruktive Kritik...
08.10.2012 16:21
Hallo Hensvik,

versuche doch einfach die Leute ein bisschen zu nerven. Rufe an und lass nicht locker bis du den genauen Grund erfährst. Das mag zwar anstrengend sein, jedoch ist das Feedback das du bekommst unglaublich wichtig für dich!

Liebe Grüße
Ulrike
Maiki
Gast




Absagen - Grund erfahren
08.10.2012 18:40
Hallo Hensvik!

Schau dir mal den Beitrag Umgang mit Absagen an. Die Leute dürfen garnicht sagen, woran es genau gelegen hat. Man kann aber erfragen, was man beim nächsten Mal / Unternehmen besser machen kann. Hier kommt es auf die Fragestellung an!

Viele Grüße
Maiki
Jam3s
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.08.2012
Beiträge: 2
Absage
10.10.2012 09:54
Also eigentlich darf das Unternehmen gar nichts sagen. Das Problem besteht darin, dass viele Leute eben wegen einer Kritik das Unternehmen verklagt haben. Weil eben die "Kritik" nicht entsprechend war und sie in Wirklichkeit alle Voraussetzungen erfüllt haben. Also ich würde an deiner Stelle eine [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] aufsuchen. Dort kannst du dann erfahren, was du für das nächste Mal verbessern kannst, anstelle das Unternehmen zu fragen, dass wahrscheinlich tausende von Bewerbern für die eine Stelle hatte.[/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
sozusagen eine absageIch suche dringend Absagen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Technischer Produktdesi... Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 21.10.2019 13:16
Keine neuen Beiträge Korrekturlesen und Kritik wäre toll :) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 15.11.2018 23:19
Keine neuen Beiträge Initiativbewerbung - konstruktive Kritik erwünscht Gast Initiativbewerbung 24.03.2018 18:27
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben: Bitte um Kritik Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 17.04.2016 14:01