Was sind Referenzen?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsanschreiben IndustriekaufmannBewerbung Kinderkrankenschwester Ausbildung
Autor Nachricht
Gast





Was sind Referenzen?
17.02.2012 12:38
Ich wurde zu einem Vorstellungsgespräch zum Mediengestalter Digital und Print eingeladen. In der E-Mail steht dies:
"Des Weiteren würden wir gern ein paar Referenzen von Ihnen sehen. Dies kann in Papierform oder auch digitaler Form (USB-Stick) sein" - was ist denn damit gemeint? Shocked

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Yünje
Gast




Zu: Was sind Referenzen?
17.02.2012 22:54
Referenzen = Belege für Eigenschaften

Na das sind halt Dinge, die du bereits gemacht hast, z.B. bearbeitete Bilder oder irgendwelche anderen kreativen Dinge. Was reinkommt, ergibt sich aus der Ausschreibung.
Gast





Zu: Was sind Referenzen?
17.02.2012 22:59
Achso, okay. & welche bzw sollte ich die Bilder denn bearbeiten? Ich mach sowas ja sehr gerne, aber ich weiß ja nicht was hier richtig sein soll ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsanschreiben IndustriekaufmannBewerbung Kinderkrankenschwester Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sind diese Floskeln KannBedingungen? Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 17.04.2021 07:32
Keine neuen Beiträge Handschriftlicher Lebenslauf und Referenzen Gast Lebenslauf 08.01.2016 23:30
Keine neuen Beiträge Sind automatisch generierte Zeugnisse erlaubt? Gast Zeugnisse 25.11.2015 07:43
Keine neuen Beiträge Was sind die Tätigkeitsfelder eines Badverkäufers? Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 12.06.2014 13:48