Was sind Referenzen?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsanschreiben IndustriekaufmannBewerbung Kinderkrankenschwester Ausbildung
Autor Nachricht
Gast

Was sind Referenzen?
17.02.2012 12:38
Ich wurde zu einem Vorstellungsgespräch zum Mediengestalter Digital und Print eingeladen. In der E-Mail steht dies:
"Des Weiteren würden wir gern ein paar Referenzen von Ihnen sehen. Dies kann in Papierform oder auch digitaler Form (USB-Stick) sein" - was ist denn damit gemeint? Shocked

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Yünje
Gast

Zu: Was sind Referenzen?
17.02.2012 22:54
Referenzen = Belege für Eigenschaften

Na das sind halt Dinge, die du bereits gemacht hast, z.B. bearbeitete Bilder oder irgendwelche anderen kreativen Dinge. Was reinkommt, ergibt sich aus der Ausschreibung.
Gast

Zu: Was sind Referenzen?
17.02.2012 22:59
Achso, okay. & welche bzw sollte ich die Bilder denn bearbeiten? Ich mach sowas ja sehr gerne, aber ich weiß ja nicht was hier richtig sein soll ^^
Bewerbungsanschreiben IndustriekaufmannBewerbung Kinderkrankenschwester Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen