Einzelhandelkaufmann im Lebensmittel bereich (kaufland) HELP

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Studium auf Dritter Seite erklären?Kopie von Teilnahmebestätigung an Veranstaltungen
Autor Nachricht
honeyp
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 1
Einzelhandelkaufmann im Lebensmittel bereich (kaufland) HELP
12.03.2012 13:49
Hey Smile)
Ich habe mich in einem Kaufland beworben , dann haben die mich angerufen und gesagt das sie gerade keine Lehrstellen anbieten aber ob ich lust habe abends als aushilfe ( regale einräumen etc ) lust habe zu arbeiten

dann bin ich am nächsten tag zum gespräch und dann hat sie mich gefragt wie und was wichtig ist im einzelhandel mit lebensmitteln etc
ich konnte erlich nicht viel sagen .. nur das man gepflegt sein sollte das immer die produkte wo das verfallsdatum bald abläuft vorne steht nicht hinten etc .
aber sie hätte noch gerne viel mehr von mir gehört. Also ich hab den Job
aber sie sagt wen ich mich nicht dumm anstelle bekomme ich eine Lehrstelle !!
ABER dann will sie auch sehen (beim gespräch) das ich mich mit diesem Job befasst habe also sie will das hören.
Aber was kann ich dazu alles sagen ??
könnt ihr mir da helfen und tips geben ??

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maiki
Gast




Einzelhandelkaufmann Lebensmittel
12.03.2012 15:19
Hallo Honeyp!

Schau mal bei berufenet von der Bundesagentur für Arbeit vorbei. Da findest du haufenweise Informationen zu den unterschiedlichsten Berufsbildern. Internetadresse ist [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Dort in die Sucheingaben dann "Kaufmann/-frau - Einzelhandel" eingeben.

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Studium auf Dritter Seite erklären?Kopie von Teilnahmebestätigung an Veranstaltungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41
Keine neuen Beiträge Anschreiben im Bereich IT Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.04.2023 15:56
Keine neuen Beiträge BewerbungAls Mitarbeiter im Bereich I-Punkt(logistikbereich) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 18.11.2022 22:36
Keine neuen Beiträge Initiativbewerbung im Bereich UX-Research Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.08.2020 13:21