Kopie von Teilnahmebestätigung an Veranstaltungen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Einzelhandelkaufmann im Lebensmittel bereich ...Mail-Bestätigung übers Interesse nach ...
Autor Nachricht
abcxr
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 05.03.2012
Beiträge: 14
Kopie von Teilnahmebestätigung an Veranstaltungen
13.03.2012 23:43
Hi,

ich habe zu dieser Bewerbung (http://www.bewerbung-tipps.com/forum/ftopic7056.html) eine Teilnahmebestätigung an einer Veranstaltung, die nicht ganz uninteressant für die Ausbildung ist. Da ist mittlerweile fast fertig bin mit der Bewerbung, würde ich gerne wissen, ob es in Ordnung ist, wenn ich einfach eine Kopie dazugebe, ohne sie im Lebenslauf oder Anschreiben (außer in den Anlagen) zu erwähnen.

edit//

Da ich gerade durch ein paar Googlesuchen erfahren habe, dass man z.B. Workshops eher nicht erwähnen sollte, stellt sich erst die Frage, ob ich die Veranstaltung in meiner Bewerbung erwähnen sollte.
Es war einfach nur eine Veranstaltung, die eine Naturwissenschafltich-technische Berufsorientierung gewesen ist und von der Kooperationsfirma meiner Schule veranstaltet wurde. Ist so was erwähnenswert? Ich habe sonst leider keine Praktika, Kurse etc. die ich vorweisen könnte, um irgendwie mein Interesse zu belegen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Teilnahmebestätigung an Veranstaltungen
14.03.2012 08:19
Wenn es was mit dem Thema zu tun hat, dann rein damit! Hauptsache der Leser kann auch den Bezug ableiten, wenn du das nirgendwo anders dokumentierst.

Warum sollte man Workshops in der Bewerbung nicht erwähnen??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Einzelhandelkaufmann im Lebensmittel bereich ...Mail-Bestätigung übers Interesse nach ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Probleme beim Schreiben von Bewerbung - Hilfe? Gast Aufbau einer Bewerbungsmappe 13.11.2019 09:03
Keine neuen Beiträge Kleinen Bruder von meinen Tipps überfordert :-( Gast Tipps und Tricks 09.10.2019 10:50
Keine neuen Beiträge Kann man ein Homeoffice von der Steuer absetzen ? Gast Stellenangebote & Jobs 04.09.2019 15:08
Keine neuen Beiträge Quereinsteiger von Friseurin zu Montierer Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.06.2019 00:54