"brauche Hilfe"

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Aushilfskraft PflegeberufBewerbung als Justizfachangestellte
Autor Nachricht
yassin73
Gast




"brauche Hilfe"
29.03.2012 23:12
Hallo Leute!

wenn möglich ist wer kann für mich eine bewerbung schreiben

jede macht andere

und ich möchte bei ein firma bewerben als montage ich habe drei 3 jahre in Bmw gearbeitet als motieren und 2 jahre bei firma schneider electric auch gearbeitet auch montieren und ich wollte wieder bei andere firma als montieren bewerbung schreiben

ich bedanke mich so sehr wenn jemand mir hilfen kann.

MFG
Danalea
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 02.04.2012
Beiträge: 4
Hallo
02.04.2012 19:39
Ich kann versuchen dir zu helfen aber einen Anfang musst du schon selber machen. Ich weiss ja so gar nix über dich. Versuch es doch einfach...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yassin73
Gast




Bewerbung als Montieren
03.04.2012 09:53
Vielen dank Danalea ich habe schon mal geschrieben aber ich will wenn jemanden besser schreiben ich habe gerade verschiedene bewerbung text aber das gefält mir nicht.ich will nur wenn mann bewerben als montieren geschrieben
michaelboki
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 2
Zu: "brauche Hilfe"
14.04.2012 11:00
Ich würde mich ebenfalls anbieten, helfe gerne weiter wo es nur geht. Ich bräuchte nur eine Stellenbeschreibung und ein paar Informationen zu deiner Person. Smile Wenn du einen ersten Entwurf hast, dann kannst du mir den gerne auch schicken. Meine Mama beherrscht 7 Sprachen du kannst ihn dann also auch eventuell in deiner Muttersprache verfassen und wir übersetzen ihn. Also wenn meine Mama die Sprache beherrscht Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nana
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 2
an michael boki
16.04.2012 13:38
hallo michael,
vielleicht kannst du auch mir helfen. habe die schule zur ausbildung abgebrochen. hab per telefon an einer anderen schule erfahren das ich dort die ausbildung neu beginnen kann, nun muss ich ein kurzes bewerbungs schreiben schicken. und warum ich die erste schule nicht mehr besuche. kann ja nicht schreiben das die schule wie bekannt nichts taugt!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RainerJuds43
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 03.08.2012
Beiträge: 3
Zu: "brauche Hilfe"
17.08.2012 12:29
Also ich kann nur empfehlen jede Bewerbung doppelt prüfen zu lassen, da Fehler wirklich verheerend für die eigenen Chancen sein können.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Aushilfskraft PflegeberufBewerbung als Justizfachangestellte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 16:52
Keine neuen Beiträge Bewerbung als MFA bei der Krankenkasse.....brauche Hilfe Gast Initiativbewerbung 18.04.2021 21:12