Bewerbungsschreiben - Was haltet ihr davon?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung FOS ok??Praktikumsbewerbung im Fitnesscenter
Autor Nachricht
Ella
Gast




Bewerbungsschreiben - Was haltet ihr davon?
24.01.2008 17:53
Hallo,

das hier ist mein erstes Bewerbungsschreiben. Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge machen würdet.

Danke

Hier das Schreiben:



Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Aufgaben, die Sie in Ihrer Anzeige beschreiben, interessieren mich sehr und ich traue mir zu diese verantwortungsbewusst und kompetent übernehmen zu können.

Zu meiner Person:
Ich bin Pädagogik Studentin im 9. Semester und schließe mein Studium voraussichtlich im April 2008 ab. Aufgrund meines baldigen Studiumabschlusses bin ich hochmotiviert mich neuen Herausforderungen und Aufgaben zu stellen.

Aufgrund meiner bisherigen praktischen Tätigkeiten sammelte ich praktische Erfahrungen, lernte Verantwortung zu übernehmen und meinen Arbeitsbereich selbst zu organisieren. Ich arbeite gerne mit und in Gruppen, bin flexibel und habe großes Interesse mir ständig neues Wissen anzueignen.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch sehr freuen.

Freundlich grüßt Sie

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lilly
Gast




Zu: Bewerbungsschreiben - Was haltet ihr davon?
24.01.2008 18:17
Hallo Ella,

Hier kommen meine Kommentare!!!

Zitat:

beschreiben, interessieren mich sehr und ich traue mir zu diese verantwortungsbewusst und kompetent übernehmen zu können.



Kommafehler!
... traue mir zu, diese verantwortungsbewusst ...

Zitat:

Zu meiner Person:


Das kannst du weglassen.

Zitat:

Aufgrund meines baldigen Studiumabschlusses bin ich hochmotiviert mich neuen Herausforderungen und Aufgaben zu stellen.
Aufgrund meiner bisherigen praktischen Tätigkeiten



Aufgrund ... Aufgrund ...

VIel Erfolg!
Petra
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 12
Zu: Bewerbungsschreiben - Was haltet ihr davon?
24.01.2008 20:20
Hallo Ella,

auch mir ist (wie meiner Vorkritikerin Lilly) aufgefallen, dass Du viele Wiederholungen in einem so kurzen Brief hast.

Also:
die AUFGABEN die Sie beschreiben ...
... neue Herausforderungen und AUFGABEN ...

oder:
Aufgrund meiner bisherigen PRAKTISCHEN Tätigkeiten sammelte ich PRAKTISCHE Erfahrungen.

Unbedingt mit neuen Worten ersetzen, denn sonst wirkt das sehr unflexibel.

Lieber Gruß

Petra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung FOS ok??Praktikumsbewerbung im Fitnesscenter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Habt ihr Erfahrungen mit dem Kündigen? Gast Offtopic 02.06.2020 15:15
Keine neuen Beiträge Welches Anschreiben findet ihr besser? Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 14.02.2020 13:40
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis, wie seht Ihr das? Gast Zeugnisse 13.10.2019 11:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben Fachlagerist - könnt ihr bitte drüber schauen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.02.2019 17:57