Bewerbungsschreiben - Was haltet ihr davon?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung FOS ok??Praktikumsbewerbung im Fitnesscenter
Autor Nachricht
Ella
Gast




Bewerbungsschreiben - Was haltet ihr davon?
24.01.2008 17:53
Hallo,

das hier ist mein erstes Bewerbungsschreiben. Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge machen würdet.

Danke

Hier das Schreiben:



Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Aufgaben, die Sie in Ihrer Anzeige beschreiben, interessieren mich sehr und ich traue mir zu diese verantwortungsbewusst und kompetent übernehmen zu können.

Zu meiner Person:
Ich bin Pädagogik Studentin im 9. Semester und schließe mein Studium voraussichtlich im April 2008 ab. Aufgrund meines baldigen Studiumabschlusses bin ich hochmotiviert mich neuen Herausforderungen und Aufgaben zu stellen.

Aufgrund meiner bisherigen praktischen Tätigkeiten sammelte ich praktische Erfahrungen, lernte Verantwortung zu übernehmen und meinen Arbeitsbereich selbst zu organisieren. Ich arbeite gerne mit und in Gruppen, bin flexibel und habe großes Interesse mir ständig neues Wissen anzueignen.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch sehr freuen.

Freundlich grüßt Sie

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lilly
Gast




Zu: Bewerbungsschreiben - Was haltet ihr davon?
24.01.2008 18:17
Hallo Ella,

Hier kommen meine Kommentare!!!

Zitat:

beschreiben, interessieren mich sehr und ich traue mir zu diese verantwortungsbewusst und kompetent übernehmen zu können.



Kommafehler!
... traue mir zu, diese verantwortungsbewusst ...

Zitat:

Zu meiner Person:


Das kannst du weglassen.

Zitat:

Aufgrund meines baldigen Studiumabschlusses bin ich hochmotiviert mich neuen Herausforderungen und Aufgaben zu stellen.
Aufgrund meiner bisherigen praktischen Tätigkeiten



Aufgrund ... Aufgrund ...

VIel Erfolg!
Petra