Bitte dringend Fehlerlesen :oops:

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ich brauche HilfeBitte Bitte Korrekturlesen
Autor Nachricht
Tanja
Gast

Bitte dringend Fehlerlesen :oops:
01.02.2008 14:21
Hallo Ihr lieben,

könnt Ihr mal schauen ob die Bewerbungs so gut ist und ob ich noch fehler habe. Embarassed

.......

Bewerbung als Sachbearbeiterin für die Prozessleiter

Sehr geehrte Frau XXX,

über die Stellenausschreibung im Intranet erfuhr ich, dass Sie für den Bereich TR-H eine Sach-bearbeiterin für den Prozessleiter suchen. Da mir die aufgeführten Aufgabenbereiche bereits vertraut sind und diese auch jetzt schon einen Großteil meiner Tätigkeit ausmachen, bewerbe ich mich um diese Stelle.

Meine Berufsausbildung zur Bürokauffrau habe ich im Juni 2005 erfolgreich abgeschlossen. Seid Juli 2006 bin ich in der Abteilung CI über die Firma XXX Zeitarbeit NRW GmbH einge-setzt, wo ich mich durch die Vielfältigkeit meiner Arbeiten fachlich, sozial und organisatorisch sehr gut weiterentwickeln konnte. Der Umgang mit SAP, den gängigen MS-Office-Anwendungen und den einschlägigen Kommunikationsmitteln sind für mich selbstverständlich.

Wenn Sie Interesse an einer flexible, motivierte, zuverlässigen und hilfsbereite Team-Kollegin haben, die sich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeitet, freue ich mich über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

(Unterschrift)

Ich danke Euch Wink

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stefan
Gast

Zu: Bitte dringend Fehlerlesen :oops:
01.02.2008 14:24
Hallo Tanja!

Zitat:

Wenn Sie Interesse an einer flexible, motivierte, zuverlässigen und hilfsbereite Team-Kollegin haben

Richtig:
Wenn Sie Interesse an einer flexiblen, motivierten, zuverlässigen und hilfsbereiten Team-Kollegin haben ...

Und bitte auf die Bindestriche achten!
Ich brauche HilfeBitte Bitte Korrekturlesen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen