Erste Bewerbung!!! BITTE KORREKTURLESEN

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Rauchender Kopf....Bitte Korrekturlesen! Danke :)
Autor Nachricht
rico
PostRank 1
PostRank 1

Erste Bewerbung!!! BITTE KORREKTURLESEN
10.02.2008 19:06
will mich als kartograph bewerben. is jedoch die erste bewerbung von mir. könnt ihr vllt bitte rüberlesen und wenn was zu verbessern ist bitte ansagen!?! vielen dank schonmal

Bewerbung um den Ausbildungsplatz zum Kartographen

Sehr geehrte Frau ...,

durch meinen Ausbildungsvermittler habe ich erfahren ,dass Sie zum 01.08.2008 einen Ausbildungsplatz zum Kartographen anbieten. Hiermit bewerbe ich mich um diesen Ausbildungsplatz.

Zurzeit besuche ich die 13. Klasse des Märkischen Gymnasiums......in...., welche ich voraussichtlich im Juni 2008 mit dem Abitur abschließe.

Da ich geographisches und graphisches Interesse besitze und zudem gern konzentriert und selbständig am PC arbeite, kommt der Beruf des Kartographen für mich in Frage.

Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen:

-Lebenslauf
-Zeugnisse
-Praktika Nachweise
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator

Zu: Erste Bewerbung!!! BITTE KORREKTURLESEN
10.02.2008 20:30
Hallo Rico und willkommen im Forum Smile

Anbei kommen ein paar Vorschläge!

Zitat:

durch meinen Ausbildungsvermittler habe ich erfahren ,dass Sie zum 01.08.2008 einen Ausbildungsplatz zum Kartographen anbieten. Hiermit bewerbe ich mich um diesen Ausbildungsplatz.

durch meinen Ausbildungsvermittler habe ich erfahren ,dass Sie zum 01.08.2008 einen Ausbildungsplatz zum Kartographen anbieten. Da mich der Beruf <mein Grund>, bewerbe ich mich hiermit um einen Ausbildungsplatz.

Zitat:

gern konzentriert und selbständig am PC arbeite

Was machst du denn am PC?

Zitat:

Da ich geographisches und graphisches Interesse besitze

Warum? Hast du eventuell schon was in der Richtung gemacht? Bspw. Freizeitaktivitäten?

Lege dar warum du die besten Voraussetzungen mitbringst!!!

Gruß
Rudi
rico
PostRank 1
PostRank 1

Zu: Erste Bewerbung!!! BITTE KORREKTURLESEN
10.02.2008 22:28
vielen dank^^ Mr. Green
Rauchender Kopf....Bitte Korrekturlesen! Danke :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen