bewerbung im gelernten beruf!!!!!!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
BITTE Korrekturlesen!!!!!!! DANKE...Anpassung meines Anschreibens
Autor Nachricht
stutzi
Gast




bewerbung im gelernten beruf!!!!!!!
14.02.2008 15:30
hi,
ich möchte gerne wieder in meinem gelernten beruf arbeiten. ist meine bewerbung so in ordnung?
lieben dank
lg stutzi


-------------------------------------------------------------------------------------

xxx xxx, xx.xx.xxxx
xxx
xxx xxx
Tel.: xxx xxxx
E-Mail: xxx



xxx
xxx
xxx



Bewerbung als Kauffrau im Gesundheitswesen


Sehr geehrte Damen und Herren,

derzeit befinde ich mich noch in einem befristeten Arbeitsverhältnis als Operator bei der Firma xxx. Da ich aufgrund des baldigen Befristungsendes auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin, in denen ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten gezielt einsetzten kann, bewerbe ich mich in Ihrem Unternehmen als Kauffrau im Gesundheitswesen.

Ich habe meine Ausbildung als Kauffrau im Gesundheitswesen am xx erfolgreich absolviert.

Für die Erfüllung der jeweils gestellten Aufgaben bringe ich eine hohe Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist mit. Außerdem habe ich gelernt, mich schnell und selbstständig in neue Themengebiete einzuarbeiten. Daher bin ich gegenüber neuen Aufgabengebieten stets aufgeschlossen und bestrebt meine Kenntnisse zu erweitern

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen



xxx

Anlagen
Lebenslauf
Zertifikat Maßnahme Übungsfirma Call Center
Prüfungszeugnis IHK
Zeugnis xxx GmbH
Abschlusszeugnis der Berufsschule
Praktikumseinschätzungen
Abschlusszeugnis Realschule

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Zu: bewerbung im gelernten beruf!!!!!!!
14.02.2008 20:53
zu oberflächlich! weniger deine Umstände zu dieser Bewerbung erklären, mehr deine Kenntnisse und Fähigkeiten beweisen und belegen!

eindeutig zu viele anlagen! beschränk die auf die wichtigsten nachweise für diesen Job! Was hat wirklich was damit zu tun? was ist eher überflüßig zu lesen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
BITTE Korrekturlesen!!!!!!! DANKE...Anpassung meines Anschreibens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zurück in den alten Beruf - wie argumentieren? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.02.2023 21:39
Keine neuen Beiträge Anschreiben ohne Inserat und ohne genauen Beruf Gast Initiativbewerbung 20.12.2017 15:14
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Verkäuferin, zurück in den Beruf Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 03.04.2016 11:54
Keine neuen Beiträge Beruf in der Logistik Branche Gast Aufbau einer Bewerbungsmappe 04.11.2015 19:37