BITTE Korrekturlesen!!!!!!! DANKE...

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben in Ordnung? Danke!bewerbung im gelernten beruf!!!!!!!
Autor Nachricht
stutzi
Gast




BITTE Korrekturlesen!!!!!!! DANKE...
05.02.2008 22:48
hey leute.

ich brauch mal wieder eure hilfe. kann ich diese bewerbung so einreichen?

vielen lieben dank im voraus Very Happy


-------------------------------------------------------------------------------------


xxx xxx, xxx
xxx
xxx
Tel.:xxx
E-Mail: xxx




xxx
xxx
xxx



Bewerbung als Call Center Agent


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz als Call Center Agent.
Derzeit befinde ich mich noch in einem befristeten Arbeitsverhältnis bei der Firma xxx als Operator und bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen in der ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten gezielt einsetzten kann.

In meinem Tätigkeitsbereich liegt unter anderem die datenbankgestützte Erteilung von telefonischen Auskünften, die Herstellung von Telefonverbindungen, Auftragsbearbeitung, Kundenbetreuung, Kommunikation mit dem Kunden und Bearbeitung der eingehenden Anrufe sowie das Arbeiten am PC.

Für die Erfüllung der jeweils gestellten Aufgaben bringe ich eine hohe leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist mit. Außerdem habe ich gelernt, mich schnell und selbstständig in neue themengebiete einzuarbeiten. Neuen Aufgaben gegenüber bin ich stets aufgeschlossen und ich bin immer bestrebt meine Kenntnisse zu erweitern

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichem Gruß



xxx


Anlagen
Lebenslauf
Abschlusszeugnis Realschule
Prüfungszeugnis
Zeugnis xxxx GmbH
Abschlusszeugnis der Berufsschule
Praktikumseinschätzung

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ronny
Gast




Zu: BITTE Korrekturlesen!!!!!!! DANKE...
06.02.2008 09:03
[code:1:9cfcbc5b7d]In meinem Tätigkeitsbereich liegt unter anderem die datenbankgestützte Erteilung von telefonischen Auskünften, die Herstellung von Telefonverbindungen, Auftragsbearbeitung, Kundenbetreuung, Kommunikation mit dem Kunden und Bearbeitung der eingehenden Anrufe sowie das Arbeiten am PC[/code:1:9cfcbc5b7d]

Mein derzeitiges Aufgabengebiet umfasst unter anderem ...

Zitat:

Für die Erfüllung der jeweils gestellten Aufgaben bringe ich eine hohe leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist mit. Außerdem habe ich gelernt, mich schnell und selbstständig in neue themengebiete einzuarbeiten.



Leistungsbereitschaft ... Themengebiete

Zitat:

Neuen Aufgaben gegenüber bin ich stets aufgeschlossen und ich bin immer bestrebt meine Kenntnisse zu erweitern



Das musst du nochmal umformulieren / umstellen.
Vielleicht eher: "Ich bin ständig bestrebt ... Daher nin ich neuen Aufgabengebieten ..."

Zitat:

Vielen Dank im Voraus.


Für was?
stutzi
Gast




@ronny
06.02.2008 11:22
ich danke dir vielmals für deine schnelle antwort.

1. besser so????

Daher bin ich gegenüber neuen Aufgabengebieten stets aufgeschlossen und immer bestrebt meine Kenntnisse zu erweitern

2. was meinst du mit themengebiete und leistungsbereitschaft? meinst du damit das es groß geschrieben wird??

danke
Ronny
Gast




Zu: BITTE Korrekturlesen!!!!!!! DANKE...
06.02.2008 11:44

Zitat:

Daher bin ich gegenüber neuen Aufgabengebieten stets aufgeschlossen und immer bestrebt meine Kenntnisse zu erweitern



So klingts noch ein bisschen besser:
Daher bin ich gegenüber neuen Aufgabengebieten stets aufgeschlossen und bestrebt meine Kenntnisse zu erweitern.

Zitat:

meinst du damit das es groß geschrieben wird



Ja! Laughing
stutzi
Gast




@ronny
06.02.2008 22:26
also kann ich die bewerbung so guten gewissens abschicken???

ich hab ein bisschen bedenken wegen des ersten satzes:

" hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz als Call Center Agent. "

der klingt so aldmodisch. Confused


ich danke dir vielmals für deine hilfe Laughing
Gast





Zu: BITTE Korrekturlesen!!!!!!! DANKE...
14.02.2008 12:51
hi,

also es ist vlt zu spät, aber bestrebt sein etwas zu tun sollte man NIE schreiben

entweder tu ich es, oder nicht
stutzi
Gast




@gast
14.02.2008 14:49
erstmal vielen dank für deine hilfe...

nein es ist noch nich zu spät... ich lass mir ein wenig zeit um meine "perfekte" bewerbung fertig zu stellen. es eilt auch noch nicht so da mein vertrag erst im juni ausläuft.

aber sag mal hast du ne idee was ich anstatt dessen schreiben kann???

lg stutzi
michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Zu: BITTE Korrekturlesen!!!!!!! DANKE...
14.02.2008 20:49
erster Satz ist schrott, wozu gibts die betreffzeile? damit man sich wiederholt sicher nicht!

Für die Erfüllung der jeweils gestellten Aufgaben bringe ich eine hohe Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist mit. Außerdem habe ich gelernt (wo zb?), mich schnell und selbstständig in neue Themengebiete einzuarbeiten. Neuen Aufgaben gegenüber bin ich stets aufgeschlossen und erweitere gern meine Kenntnisse dafür.

viel zu viele Anlagen! beschränk dich auf das wichtigste für den Job!

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben in Ordnung? Danke!bewerbung im gelernten beruf!!!!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Bewerbung als kaufm. Angestellter (Mi... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.03.2021 23:21
Keine neuen Beiträge Anschreiben studentischer Mitarbeiter - bitte kürzen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 08.09.2020 14:54