Bunter Lebenslauf... Hilfe...

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lebenslauf QualitätsingenieurVoraussichtlichen Abschluss im Lebenslauf ...
Autor Nachricht
Liane
Gast




Bunter Lebenslauf... Hilfe...
22.02.2008 15:15
Hallo Zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen sehr bunten Lebenslauf. Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation war ich nach 3 Monaten Arbeitslosigkeit in einem kleinen Büro für Vertrieb von Strom angestellt. Die gingen pleite. Dann hat mich mehrere Monate während meiner Arbeitslosigkeit jemand eingearbeitet und ich hab mich in der Versicherungsbranche selbstständig gemacht. Dann hatte ich leider einen Verkehrsunfall und konnte mein eigenes "Geschäft" aus finanziellen Gründen nicht halten. Dann hab ich stundenweise in einem Supermarkt gearbeitet und mir etwas Geld zum ALG verdient. Dann wollte ich (da ich keine Stelle im gelernten Beruf bekam) eine neue Ausbildung machen und hab ein Jahrespraktikum in einer Werbeagentur gemacht. Das war aber nicht das was ich mir vorgestellt hatte. Also brach ich nach 7 Monaten ab und fing in einem Supermarkt auf 400 Euro-Basis an. Jetzt suche ich aber wieder im Büro.

Hat jemand einen guten Tipp für mich, wie ich das gut Verkaufe?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß, Liane!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Emily
Gast




Einige Tipps für Ihren Lebenslauf
06.11.2022 09:10
Hallo Lianes,
Angesichts deiner vielfältigen Arbeits und Praktikums erfahrungen könntest du sagen, dass ein solches Leben nicht zu deinen Plänen und Erwartungen für die Zukunft passt. Du bist entschlossen und wirst dein Bestes geben, um in deinem neuen Bürojob etwas zu bewirken.
Du könntest auch sagen, dass du aufgrund deiner Erfahrung in verschiedenen Bereichen gut mit Menschen unterschiedlicher Persönlichkeiten umgehen kannst.
In Zukunft kannst du ganz einfach mit allen Mitgliedern deines Teams kommunizieren. Das macht die Arbeit im Team bequemer.

Emily
Hugo
Gast




Viele Vorteile haben Sie
06.11.2022 09:14
Hallo Liane,
laut Ihrer Erfahrungen könnte ich sicher sagen, dass Sie praktisch viele Vorteile hätten. Zuerst haben Sie zwei vielversprechende Ausbildungen gemacht. Die Kenntnis der Bürokommunikation könnte Ihr helfen, die Mentalitäten der Menschen zu verstehen. Deshalb könnten Sie eine ausgezeichnete Werbung darstellen. Die Kenntnis der Werbungsagentur hat Sie über die Arbeit im Büro gebildet. Zusammen könnten Sie mit Ihrer Erfahrungen eine Stellung im Büro einer Werbungsagentur festhalten.

Herzlichen Glückwunsch
Hugo
Peggy
Gast




Die Vergangenheit ist immer bedeutungsvoll.
06.11.2022 09:26
Hallo Liane,
es sieht Ihr Lebenslauf sehr bunter aus. Das ist normal, dass sie besorgt sind, dass es nicht gut für einen Job zu finden, ist.
Wie wäre es, wenn sie darüber nachdenken, was sie in verschiedenen Arbeitsbereichen gelernt haben? Für mich steht fest, dass die Vergangenheit immer bedeutungsvoll ist. Und sofern sie die Gründe für ihrem Richtungwechsel erklären könnten, wie zum Beispiel warum werden sie die Entscheidung korrigieren, wird der Personaler in der Lage sein, Ihre einzigartigen Stärken zu entdecken und Ihnen basierend auf Ihrer Erfahrung ie richtige Stell anzubieten.

Gruß,
Peggy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Lebenslauf QualitätsingenieurVoraussichtlichen Abschluss im Lebenslauf ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 17:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 22:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 09:11