PostRank 1

Lebenslauf Qualitätsingenieur
21.02.2022 00:22
21.02.2022 00:22
Hallo Zusammen,
Mein Lebenslauf: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
ich werde mich auf euer Feedback zu meinem Lebenslauf freuen. Genereller Eindruck aber vor allem mit Fokus auf folgende Fragen:
Vielen Dank und Gruß
Mein Lebenslauf: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
ich werde mich auf euer Feedback zu meinem Lebenslauf freuen. Genereller Eindruck aber vor allem mit Fokus auf folgende Fragen:
- Inhalt: ich habe meinen Lebenslauf stark gekürzt - mein erstes Studium und darauffolgende Tätigkeiten bis zu meinem 2 Studium komplett rausgenommen, da irrelevant für die Stellenausschreibung. Somit passt jetzt der Lebenslauf auf einer Seite. Oder doch lieber vollständig und auf 2 Seiten, auch wenn 2te Seite irrelevant? Was hält ihr davon?
- Die Angabe des jetzigen Arbeitgebers: ich bin über einer Vermittlungsfirma "ausgeliehen". Im Lebenslauf habe ich geschrieben: Firma XX, Stadt (mein Einsatz) über Firma YY (mein Eigentlicher Arbeitgeber). Ist ok so?
- Interesse so drinnen lassen, kürzen oder ganz raus? Könnte sein, dass man unseriös mit Aufzählung vieler Hobbys vorkommt?
- Sind das nicht zu viele/zu lange Bullet-points bei meinen Tätigkeiten? In meinem Bewerbungsanschreiben gehe ich nur kurz auf die wichtigsten Erfolge ein.
Vielen Dank und Gruß