Bitte heir mal drüberschauen ... DANKE!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
IT-SystemelektronikerAnschreiben Arzthelferin/ Medizinische ...
Autor Nachricht
Peter
Gast




Bitte heir mal drüberschauen ... DANKE!
26.02.2008 13:49
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem mein letztes Arbeitsverhältnis aus betriebsbedingten Gründen gekündigt wurde, habe ich mit großem Interesse Ihre Anzeige im Internet gelesen.
Nach meiner Lehrzeit als Elektroinstallateur habe ich bei der Bundeswehr als Flugzeugelektriker gearbeitet und bin dann später fast 28 Jahre lang für eine Fachfirma für elektrischen Beheizungen tätig gewesen. Meine Tätigkeit umfasste die Planung und Koordinierung der Objekte, welche im gesamten europäischen Raum vorhanden sind. Dadurch, dass die Oblekte hauptsächlich im industriellen Bereich lagen, habe ich einen kleinen Einblick in den Anlagenbau erhalten. Während dieser Zeit konnte ich mir gute Kenntnisse in der Datenverarbeitung mit verschiedenen PC-Programmen aneignen. Der Umgang mit Schaltplänen ist mir nicht fremd geworden, da wir auch Schaltanlagen in unserem Haus entworfen und gebaut haben. Desweiteren war ich lange Zeit als Bauleiter für Montagekoordination und Kostenkontrolle verantwortlich. Teamarbeit sowie als auch selbständiges Arbeiten war Voraussetzung für mein wirken.
Einsatzbereitschaft, eine schnelle Auffassungsgabe und das Interesse an neuen herausfordernden Tätigkeiten, sowie ein hohes Maß an Motivation und Engagement, zeichnen mich aus und ich bin davon überzeugt, den Stellenanforderungen gerecht zu werden und Sie in Ihrem Team unterstützen zu können.
Aufgrund meiner guten familiären Situation bin ich flexibel einsetzbar, so dass die Entfernung zwischen meinem Wohnort und der Arbeitsstelle kein allzugroßes Hinderniss darstellt. Gerne bin ich auch bereit, in Schichten zu arbeiten.
Da ich sehr darin interessiert bin, so schnell wie möglich wieder ins Berufsleben einzusteigen, würde ich mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bitte heir mal drüberschauen ... DANKE!
26.02.2008 14:17
Zunächst einmal: Absätze definieren; Leerzeilen einfügen
Das erleichtert das Lesen ungemein.

Zitat:

Dadurch, dass die Oblekte hauptsächlich



Oblekte?

Zitat:

habe ich einen kleinen Einblick in den Anlagenbau erhalten.



... habe ich einen Einblick in den Anlagenbau ...

Zitat:

Während dieser Zeit konnte ich mir gute Kenntnisse in der Datenverarbeitung mit verschiedenen PC-Programmen aneignen.



Beispiele? Kannst du auch im Lebenslauf angeben.

Zitat:

mir nicht fremd geworden



Vermeide solche "Nicht"-Formulierungen.

Viele Grüsse
Rudi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
IT-SystemelektronikerAnschreiben Arzthelferin/ Medizinische ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Bewerbung als kaufm. Angestellter (Mi... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.03.2021 23:21
Keine neuen Beiträge Anschreiben studentischer Mitarbeiter - bitte kürzen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 08.09.2020 14:54
Keine neuen Beiträge Bitte um Zwischenzeugnis-Bewertung Gast Zeugnisse 09.08.2020 13:26