kann sich das jemand mal ansehen???

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ist das Bewerbungsschreiben ok??Was haltet ihr von diesem Bewerbungsschreiben?
Autor Nachricht
nighty77
Gast




kann sich das jemand mal ansehen???
28.02.2008 14:57
Sehr geehrte Herr XXX,

ihre Anzeige im Internet hat mein besonderes Interesse gefunden, deshalb
Bewerbe ich mich bei Ihnen.
Meine Berufsausbildung Technischer Assistent für Informatik Fachrichtung Netzwerktechnik werde ich voraussichtlich im Juni/Juli 2008 erfolgreich abschließen.
Durch meine Ausbildung sammelte ich viel Erfahrung im erstellen von Webseiten mit PHP und HTML sowie den Umgang mit MySQL und Access.
Zudem eignete ich mir viel über die Einrichtung eines File und Web Servers auf Windows und Linux Basis an.
Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

XXX

Könnt Ihr mir noch ein paar Tips geben um das noch zu verbessern???

Wäre echt Dankbar Wink

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Uwe
Gast




Zu: kann sich das jemand mal ansehen???
28.02.2008 15:13
Bring mehr über deine Qualifikationen, sowohl im fachlichen Bereich als auch bei den Softskills.

Was hast du alles während der Ausbildung gemacht. Server aufgesetzt und mit PHP programmiert ist ein bisschen wenig.

Was steht denn alles in der Internet-Stellenanzeige? Gehe auf jede Anforderung ein!

Was ist mit Teamfähigkeit? Beschäftigst du dich auch in der Freizeit mit EDV-Themen? usw. usw.

So wie jetzt ist es ein bisschen wenig Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ist das Bewerbungsschreiben ok??Was haltet ihr von diesem Bewerbungsschreiben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18
Keine neuen Beiträge wie kann ich die bewerbung verbessern ohne berufserfahrung? Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 15.05.2021 16:30
Keine neuen Beiträge Wie kann ich den satz richtig formulieren? Gast Sonstiges 06.07.2020 16:53
Keine neuen Beiträge könnte mir jemand ein feedback für die Bewerbung geben? Miro E-Mailbewerbung 03.06.2020 16:30