Hilfe - Kürzen!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe bei einem SatzKorrekturlesen Aushilfe
Autor Nachricht
Gast





Hilfe - Kürzen!!
13.03.2008 15:19
- Stelle ist ausgeschrieben von der Handwerkskammer
- Stelle verlangt technisches Interesse und journalistisches Talent.
- Es soll eine Kommunikationsplattform im Bereich KFZ aufgebaut werden

Zitat:

IHR STELLENANGEBOT ALS REFERENT/IN FÃœR PROJEKTKOMMUNIKATION (75%)

Sehr geehrter Herr XYZ, sehr geehrte Frau ABC,
vielen Dank für das interessante und freundliche Telefongespräch. Wie besprochen sende ich Ihnen weitere Informationen zu meinem Profil.

Als IT-Systemkauffrau verfüge über fundierte Kenntnisse im Bereich HTML / Webseitenerstellung und -gestaltung und Content-Management-Systeme. Derzeit arbeite ich als Dispatcherin bei der XXX. Zu meinen Aufgabengebieten gehört die Unterstützung der zu betreuenden Kunden im Bereich Hard- und Software. Um die anstehenden Probleme schnell lösen zu können ist täglich Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft gefragt.
In meiner zweiten Tätigkeit als freie Journalistin, führe ich Interviews in der internationalen Musikszene und im Galopprennsport. Hintergrundberichte und Reportagen schreibe ich auf Basis von Recherchen, Befragungen und Beobachtungen.

Ich verfüge über Erfahrung mit verschiedenen Magazinen, sowie die Vor- und Aufbereitung von Themen für die Presse. Durch meine Mitarbeit in der Redaktion eines kleinen Onlinemagazins, kenne ich die entsprechenden Prozesse bis zur Veröffentlichung. Die persönliche und schriftliche Kommunikation, sowie der Umgang mit Menschen bereiten mir viel Freude.

Auf Grund meiner guten Auffassungsgabe und Lernbereitschaft bin ich in der Lage, mich schnell in neue Tätigkeitsfelder einzuarbeiten und nach kurzer Zeit eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten. Durch meine unterschiedlichen Tätigkeiten in verschiedenen Branchen und Aufgabenbereichen bin ich sehr flexibel. Ich bin technisch interessiert und fahre Motorrad. Außerdem besuche ich Automessen, um mich über neue technische Entwicklungen im Kfz-Bereich zu informieren und würde deshalb sehr gerne beim Aufbau Ihrer Publikationsplattform mitwirken.

Ich mich sehr über Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen




1000 Dank an euch!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Samia
Gast




Zu: Hilfe - Kürzen!!
13.03.2008 23:07

Zitat:

Als IT-Systemkauffrau verfüge über fundierte Kenntnisse im Bereich HTML / Webseitenerstellung und -gestaltung und Content-Management-Systeme.



Als IT-Systemkauffrau verfüge ich über fundierte Kenntnisse in der Webseitenentwicklung und -gestaltung.
CMS kann in den Lebenslauf. Natürlich auch welche CMS.

Zitat:

In meiner zweiten Tätigkeit als freie Journalistin, führe ich Interviews in der internationalen Musikszene und im Galopprennsport.



Das Komma vor dem "führe" kann weg.

Zitat:

Auf Grund meiner guten Auffassungsgabe und Lernbereitschaft bin ich in der Lage, mich schnell in neue Tätigkeitsfelder einzuarbeiten und nach kurzer Zeit eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten.



Auf Grund meiner Auffassungsgabe und Lernbereitschaft, bin ich in der Lage, mich schnell in neue Tätigkeitsfelder einzuarbeiten und nach kurzer Zeit eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten.

Zitat:

Durch meine unterschiedlichen Tätigkeiten in verschiedenen Branchen und Aufgabenbereichen bin ich sehr flexibel. Ich bin technisch interessiert und fahre Motorrad.



Das kannst du weglassen. Dein Hobby mit dem Motorrad kann in den Lebenslauf.

Viele Grüße
Samia
Ingolf
Gast




Zu: Hilfe - Kürzen!!
13.03.2008 23:18
Ihr Stellenangebot als Referentin für Projektkommunikation (75%)


Sehr geehrter Herr XYZ, sehr geehrte Frau ABC,

vielen Dank für das interessante und freundliche Telefongespräch. Wie besprochen sende ich Ihnen meine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Als IT-Systemkauffrau verfüge über fundierte Kenntnisse im Bereich der Webseitenerstellung und ?gestaltung sowie im Umgang mit Content-Management-Systemen. Derzeit arbeite ich als Dispatcherin bei der XXX. Zu meinen Aufgabengebieten gehört die Unterstützung der zu betreuenden Kunden im Bereich Hard- und Software. Um die anstehenden Probleme schnell zu lösen, ist Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft gefragt.

In meiner zweiten Tätigkeit als freie Journalistin, führe ich Interviews in der internationalen Musikszene und im Galopprennsport. Hintergrundberichte und Reportagen schreibe ich auf Basis von Recherchen, Befragungen und Beobachtungen. Darüber hinaus verfüge ich über Erfahrung mit verschiedenen Magazinen, sowie die Vor- und Aufbereitung von Themen für die Presse. Durch meine Mitarbeit in der Redaktion eines kleinen Onlinemagazins, kenne ich die entsprechenden Prozesse bis zur Veröffentlichung.

Auf Grund meiner Auffassungsgabe und Lernbereitschaft bin ich in der Lage, mich schnell in neue Tätigkeitsfelder einzuarbeiten und nach kurzer Zeit eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten. In meiner Freizeit besuche ich Automessen, um mich über neue technische Entwicklungen im Kfz-Bereich zu informieren und würde deshalb gerne beim Aufbau Ihrer Publikationsplattform mitwirken.

Ich freue mich über Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Hilfe bei einem SatzKorrekturlesen Aushilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 16:52
Keine neuen Beiträge Bewerbung als MFA bei der Krankenkasse.....brauche Hilfe Gast Initiativbewerbung 18.04.2021 21:12