Hilfe - Kürzen!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe bei einem SatzKorrekturlesen Aushilfe
Autor Nachricht
Gast





Hilfe - Kürzen!!
13.03.2008 15:19
- Stelle ist ausgeschrieben von der Handwerkskammer
- Stelle verlangt technisches Interesse und journalistisches Talent.
- Es soll eine Kommunikationsplattform im Bereich KFZ aufgebaut werden

Zitat:

IHR STELLENANGEBOT ALS REFERENT/IN FÃœR PROJEKTKOMMUNIKATION (75%)

Sehr geehrter Herr XYZ, sehr geehrte Frau ABC,
vielen Dank für das interessante und freundliche Telefongespräch. Wie besprochen sende ich Ihnen weitere Informationen zu meinem Profil.

Als IT-Systemkauffrau verfüge über fundierte Kenntnisse im Bereich HTML / Webseitenerstellung und -gestaltung und Content-Management-Systeme. Derzeit arbeite ich als Dispatcherin bei der XXX. Zu meinen Aufgabengebieten gehört die Unterstützung der zu betreuenden Kunden im Bereich Hard- und Software. Um die anstehenden Probleme schnell lösen zu können ist täglich Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft gefragt.
In meiner zweiten Tätigkeit als freie Journalistin, führe ich Interviews in der internationalen Musikszene und im Galopprennsport. Hintergrundberichte und Reportagen schreibe ich auf Basis von Recherchen, Befragungen und Beobachtungen.

Ich verfüge über Erfahrung mit verschiedenen Magazinen, sowie die Vor- und Aufbereitung von Themen für die Presse. Durch meine Mitarbeit in der Redaktion eines kleinen Onlinemagazins, kenne ich die entsprechenden Prozesse bis zur Veröffentlichung. Die persönliche und schriftliche Kommunikation, sowie der Umgang mit Menschen bereiten mir viel Freude.