Korrekturlesen Aushilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe - Kürzen!!HILFFEE DRINGEND
Autor Nachricht
halloee4
Gast




Korrekturlesen Aushilfe
14.03.2008 10:06
Hi, wie findet ihr das anschreiben ?würde mich total freuen wenn ihr mir sagt was ich verbessern könnte. es geht hier um eine stelle als aushilfe für eine modekette:




Zitat:

Bewerbung um eine Aushilfsstelle zur Unterstützung im Verkauf

Sehr geehrte Damen und Herren,

Durch ein Inserat auf der Jobbörse (hier wüde der link stehen, leider wird das hier nich angezeigt) habe ich erfahren, dass Ihr Unternehmen Aushilfsstellen vergibt und bewerbe mich gerne für die Filiale in Aachen.

Zurzeit studiere ich im zweiten Semester Bau-Ingenieurwesen an der RWTH Aachen und werde mein Studium voraussichtlich im Juli 2011 mit dem Titel Bachelor of Science beendet haben.

Ich interessiere mich sehr für diese Stelle, da ich gerne Umgang mit Menschen habe und sehr hilfsbereit bin. Meine Kenntnisse und Fähigkeiten spiegeln genau das von Ihnen angeforderte Profil wider und bieten mir beste Chancen mehr Erfahrungen zu sammeln und meine Fähigkeiten mit Kunden zu verbessern.
Durch die Flexibilität und abwechslungsreichen Tätigkeiten die Ihre Unternehmen mir bietet, erhalte ich eine optimale Herausforderung mich in Ihrem Betrieb einzubringen und so Ihr Team zu verstärken.

Für alle weiteren Auskünfte stehe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Hans Meier

Anlagen: Lebenslauf, Passfoto, Studienbescheinigung

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Korrekturlesen Aushilfe
14.03.2008 13:27
Ich weiß nicht, wie die Anforderung einer Bewerbung für eine Aushilfsstelle ist. Daher bewerte ich deine Bewerbung mal als wäre sie für eine Vollzeitstelle.

1. konkreten Ansprechpartner finden. Sehr geehrte ... ist zu unpersönlich.

2.

Zitat: