Formulierung des Einleitungssatzes

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungshilfe (bin noch in der Schule ^^)Brauche dringend Hilfe, Bewerbung um eine ...
Autor Nachricht
hase
Gast




Formulierung des Einleitungssatzes
08.04.2008 18:47
hoffentlich könnt ihr mir helfen
ich komme da einfach nicht weiter!
...

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich mich beruflich verändern möchte, habe ich mich mit großem Interesse ausführlich über Ihr Unternehmen informiert, daher möchte ich mich bei Ihnen als Mitarbeiterin in der Produktion bewerben.
...
...
...

so und jetzt meine frage, kommt das nicht ein bisschen blöd mit dem städigen "ich mich"
biite helft mir

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Zu: Formulierung des Einleitungssatzes
08.04.2008 19:50
"bwerbungshilfe gaaaannnz dringend" <- Threadtitel geändert

Bitte achtet auf aussagekräftige Titel! Rolling Eyes

Zu deiner Frage. Wenn dich 2x "ich mich" stört, dann verwende statt

"daher möchte ich mich bei Ihnen als Mitarbeiterin in der Produktion bewerben."

-> Aus diesem Grund möchte ich in Ihrem Hause als Mitarbeiterin der Produktion tätig werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast





Zu: Formulierung des Einleitungssatzes
08.04.2008 20:26
super das hört sich doch schon besser an, bin jetzt auch schon etwas weiter gekommen Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungshilfe (bin noch in der Schule ^^)Brauche dringend Hilfe, Bewerbung um eine ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Bewerbungsanschreiben - Motivation de... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.03.2023 14:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben als Maschinenbautechniker (Abbruch des Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.03.2023 10:48
Keine neuen Beiträge Beurteilung einer Formulierung im Zwischenzeugnis alles belegt Zeugnisse 15.02.2022 22:03