Brauche dringend Hilfe, Bewerbung um eine Ausbildungsstelle

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Formulierung des Einleitungssatzesseitenränder? aber wie??????????????????????
Autor Nachricht
dat_nischen
Gast




Brauche dringend Hilfe, Bewerbung um eine Ausbildungsstelle
08.04.2008 18:54
Hallo zusammen,

ich hoffe es gibt hier jemanden oder einige die mir helfen oder
ein paar Tipps geben können.... Also ich arbeite schon seit ca. 1 Jahr in einem Getränkemarkt
als 400 ? Kraft, nun habe ich den Filialleiter angesprochen, ob ich nicht dort eine Ausbildung anfangen
könnte, er sagte mir ich solle eine Bewernung fertig machen und ihm dann geben....
Mein Problem nun, ich weiss einfach nicht wie ich Anfangen soll, da ich ja schon als 400 ? Kraft
dort beschäftigt bin....... Ein weiteres Problem ist, das ich vor einem Jahr noch zur Schule ging und
diese aber leider kurz vorher abgebrochen habe.... Habe die letzten Jahre mich mehr oder weniger
mit Mini Jobs über Wasser gehalten..... Wie kann ich das am besten "gut" ausdrücken?
Bitte helft mir, es wäre sehr nett und ich wäre euch sehr dankbar....

Vielen Dank schonmal

Lg dat_nischen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ronny
Gast




Zu: Brauche dringend Hilfe, Bewerbung um eine Ausbildungsstelle
08.04.2008 20:50
Schreib doch, dass du:
- seit einiger Zeit dort arbeitest
- was du machst bzw. was deine Aufgaben sind
- du dadurch einblick in den Beruf bekommen hast
- und daher in einer Ausbildung den Beruf erlernen bzw. deine Erkenntnisse vertiefen willst

Die Minijobs würde ich nicht im Anschreiben erwähnen. In den Lebenslauf muss es aber rein. Kommt auf den Zeitraum an.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Formulierung des Einleitungssatzesseitenränder? aber wie??????????????????????
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Eine sehr große Lücke im Lebenslauf Gast Lebenslauf 08.01.2023 22:21
Keine neuen Beiträge Bewerbung für eine Ausbildung zum Fluglotse bei der DFS Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.11.2022 15:26