Hilfe! Benötige einen Lebenslauf (CV) in englischer Sprache!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ãœberschneidungen chronologischer LebenslaufLebenslauf zu lang?
Autor Nachricht
MasterXXX
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 16.09.2013
Beiträge: 1
Hilfe! Benötige einen Lebenslauf (CV) in englischer Sprache!
20.09.2013 13:09
Hallo Leute, bin neue hier und wollte fragen, ob jemand bereits einen Lebenslauf (CV) in englischer Sprache erstellt hat. Ich benötige mein Lebenslauf sehr dringend!!!

1.Gehört in so einen Lebenslauf ein Teil des Anschreiben mitrein? Bin Berufsanfängerin, daher sollte es wohl kein einfaches CV sein, wie für ein Praktikum oder so!

2. Ich habe mich online beworben und eine Rückmeldung bekommen: "Für weitere Auswertungen senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf in englischer Sprache und Ihre Gehaltsvorstellung zu", was meint Ihr, ob ich nur mein Lebenslauf oder auch das Anschreiben absenden soll???

Ich danke euch allen für eure HILFE!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaM
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 23.09.2013
Beiträge: 19
Zu: Hilfe! Benötige einen Lebenslauf (CV) in englischer Sprache!
24.09.2013 10:22
Das Problem ist.... wenn du den Lebenslauf in englischer Sprache schreiben sollst, dann hat der Job auch sicher was damit zu tun und dann solltest Du der englischen Sprache auch in Sprache und Schrift mächtig sein... sonst könnte es ein böses erwachsen geben... oder sehe ich das falsch?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ãœberschneidungen chronologischer LebenslaufLebenslauf zu lang?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11