Hilfe zu Bewerbung im Bereich Marketing in Deutschland

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anfang für die Bewerbung ( fertig)Reaktion auf Absage
Autor Nachricht
Danielandres
Gast




Hilfe zu Bewerbung im Bereich Marketing in Deutschland
12.05.2015 11:53
Sehr geehrte Nutzer,

wie der Titel in Refernz schon aussagt, bin ich seit ca. 3 Monaten auf der Suche nach Heiner Anstellung im Bereich Marketing in Deutschland. Dazu muss man sagen, dass ich meine berufliche Laufbahn im Aukland begonnen habe und nun nach mittlerweile 5 Jahren in meine Heimat München zurückgekehr bin.
Ich habe einen Master Abschluss in Marketing, erste Führungserfahrung, spreche mehrere Sprachen fliessend und habe sämtliche Zusatzqualifikationen abgelegt die ich bis jetzt ablegen konnte. Nach nun 60! Bewerbungen, wurde ich leider nur zu 3 Vorstellungsgesprächen eingeladen, was ich mir nicht erklären kann.
Germen würde ich wissen was Ihre Erfahrungen sind, welche Verbesserungsvorschläge es gibt und wie ich endlich an eine Stelle kommen könnte.

Vielen Dank im Vorraus,

Daniel
Vivi2015
Gast




Bewerbung im Bereich Marketing in Deutschland
13.05.2015 08:03
Wo finde ich denn dein Bewerbungsschreiben?

Viele Grüße!
Danielandres
Gast




Zu: Hilfe zu Bewerbung im Bereich Marketing in Deutschland
13.05.2015 15:28
@Vivi: Danke für deine rasche Antwort. Hier kannst du meinen Lebenslauf online sehen. [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] [/img]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anfang für die Bewerbung ( fertig)Reaktion auf Absage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41
Keine neuen Beiträge Anschreiben im Bereich IT Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.04.2023 15:56
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Motivation um Visum nach Deutschland Parisa Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.01.2023 14:56