Hilfe zu meiner Internen Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Teilzeitkraft, wie Arbeitstage ...Ausbildungsplatz wechseln, Anschreiben...
Autor Nachricht
Jack Daniels
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.10.2014
Beiträge: 1
Hilfe zu meiner Internen Bewerbung
11.10.2014 16:51
Hallo,
erst mal einige daten über mich.
ich bin 34 Jahre jung,habe eine berufsausbildung als Fahrzeuglackierer gemacht und nach der Ausbildung nichtmehr als lackierer gearbeitet,sondern bin in die Industrie gegangen.
ich bin jetzt seid ca 14jahren in einem Unternehmen als Produktionsarbeiter Tätig.
Im Laufe der jahre habe ich eine Ausbildung als Sicherheitsbeauftragter,Gefahrgutbeauftragter gemacht und bin auch noch Gebäudeverantwortlicher.
Vor ca 8jahren haben wir eine neue Maschine bekommen die ca 60% unserer Dosierungen von GESAMTEN WERK abwickelt.
Ach ja ich bin zurzeit dran meinen techniker im maschinenbau zu machen und habe auch schon ein sehr gutes Zeugnis bekommen.
Ich habe mich schon immer für Arbeitssicherheit und Umweltschutz interessiert und danach gearbeitet.
Jetzt habe ich die information bekommen dass in der Abteilung: Arbeitsschutz/Umweltschutz eine Stelle frei wird auf die ich mich gerne bewerben möchte.
ich habe auch schon mit der Abteilungsleiterin telefoniert und Sie meinte ich solle ihr einige Unterlagen bezüglich meines beruflichen Werdegangs geben.
Mein problem ist dass ich einen haubtschulabschluß mit schlechten Noten und einen gesellenbrief mit schlechten noten habe !!!!
Muß ich diese Dokumente in der bewerbung mit angeben??
Ich habe angst dass ich deswegen diese stelle nicht bekommen werde.
Confused

Ich muss noch dazu sagen dass ich mit der Abteilungsleiterin immer sehr gut ausgekommen bin und hoffe dass Sie mich aufgrund des Sympathiefaktors nimmt.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mit sagen würdet wie ihr vorgehen würdet

danke schon mal im vorraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larissa
Gast