Hilfe zu meiner Internen Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Teilzeitkraft, wie Arbeitstage ...Ausbildungsplatz wechseln, Anschreiben...
Autor Nachricht
Jack Daniels
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.10.2014
Beiträge: 1
Hilfe zu meiner Internen Bewerbung
11.10.2014 16:51
Hallo,
erst mal einige daten über mich.
ich bin 34 Jahre jung,habe eine berufsausbildung als Fahrzeuglackierer gemacht und nach der Ausbildung nichtmehr als lackierer gearbeitet,sondern bin in die Industrie gegangen.
ich bin jetzt seid ca 14jahren in einem Unternehmen als Produktionsarbeiter Tätig.
Im Laufe der jahre habe ich eine Ausbildung als Sicherheitsbeauftragter,Gefahrgutbeauftragter gemacht und bin auch noch Gebäudeverantwortlicher.
Vor ca 8jahren haben wir eine neue Maschine bekommen die ca 60% unserer Dosierungen von GESAMTEN WERK abwickelt.
Ach ja ich bin zurzeit dran meinen techniker im maschinenbau zu machen und habe auch schon ein sehr gutes Zeugnis bekommen.
Ich habe mich schon immer für Arbeitssicherheit und Umweltschutz interessiert und danach gearbeitet.
Jetzt habe ich die information bekommen dass in der Abteilung: Arbeitsschutz/Umweltschutz eine Stelle frei wird auf die ich mich gerne bewerben möchte.
ich habe auch schon mit der Abteilungsleiterin telefoniert und Sie meinte ich solle ihr einige Unterlagen bezüglich meines beruflichen Werdegangs geben.
Mein problem ist dass ich einen haubtschulabschluß mit schlechten Noten und einen gesellenbrief mit schlechten noten habe !!!!
Muß ich diese Dokumente in der bewerbung mit angeben??
Ich habe angst dass ich deswegen diese stelle nicht bekommen werde.
Confused

Ich muss noch dazu sagen dass ich mit der Abteilungsleiterin immer sehr gut ausgekommen bin und hoffe dass Sie mich aufgrund des Sympathiefaktors nimmt.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mit sagen würdet wie ihr vorgehen würdet

danke schon mal im vorraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larissa
Gast




Interne Bewerbung
11.10.2014 20:32
Lass die schlechten Zeugnisse weg. Es sind schließlich nicht die letzten Zeugnisse, also musst du die auch nicht zwingend einreichen.

Es kann natürlich sein, dass es Rückfragen gibt. Die riechen sowas manchmal Wink

- Larissa -
Ahmad01
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 1
Zu: Hilfe zu meiner Internen Bewerbung
30.03.2015 21:29
Ach ja ich bin zurzeit dran meinen techniker im maschinenbau zu machen und habe auch schon ein sehr gutes Zeugnis bekommen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina62
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 13
Zu: Hilfe zu meiner Internen Bewerbung
28.04.2015 12:47
Lasse die Hauptschulzeugnisse weg. Du musst sie nicht einbringen, weil es nicht die letzten sind. Genrell sollte die Bewerbung so ansprechend wie möglich gestaltet werden. Und wenn du die Zeugnisse weglässt, schummelst du auch nicht. Du hast ja Zeugnisse danach bekommen, und die fügst du dann einfach als Anlage an.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IsaBell
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 10.05.2015
Beiträge: 18
Wohnort: Detmold
Zu: Hilfe zu meiner Internen Bewerbung
10.05.2015 15:41
Naja zum Thema Unterlagen des beruflichen Werdeganges ist ja im Grunde der Lebenslauf gemeint! Ich würde da wirklich nur die ganz aktuellsten Zeugnisse beilegen
_________________
Das Notwendigste und das Härteste und die Hauptsache in der Musik ist das Tempo.

- Wolfgang Amadeus Mozart
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Teilzeitkraft, wie Arbeitstage ...Ausbildungsplatz wechseln, Anschreiben...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge Unglücklich mit meiner Bewerbung delilah3009 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 19.07.2022 15:13
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 16:52