Hilfe zur Bewerbung (Zeitarbeitsfirma!!)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zur Operationstechnischen Assistentin- ...Nachfragen, welche Bewerbungsunterlagen gefordert ...
Autor Nachricht
tobi979
Gast




Hilfe zur Bewerbung (Zeitarbeitsfirma!!)
26.02.2015 10:46
Servus Leute,

ich hab ein kleines Problem, ich bin seit kurzem arbeitslos, habe keine vollendete Ausbildung und ich muss mich zur Überbrückung bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben(Zeitraum: mitte März-August).
gestern waren 8 verschiedene Zeitarbeitsfirmen in der Bundesagentur, mit denen ich auch ein persönliches Gespräch hatte.
das wäre meine 1. Bewerbung zur einer Zeitarbeitsfirma und ich hab wirklich kein Plan wie ich das alles Formulieren soll.

Ich will auf jedenfall reinbringen dass ich durch ein persönliches Gespräch mit dem jeweiligen Leiter über meine gesamte Berufssituation geredet hab, und ich soll meine Bewerbungsunterlagen zuschicken(da ich leider keine dabei hatte). ich bewerbe mich hauptsächlich zur Produktionshilfe.

es wäre richtig wichtig wenn mir jemand eine Vorlage dazu machen würde/könnte.

Lg tobi
Schlafstern
Gast




Zu: Hilfe zur Bewerbung (Zeitarbeitsfirma!!)
27.02.2015 01:25
Hallo tobi979,

was waren Deine Tätigkeiten, als Du noch gearbeitet hast?

LG

Schlafstern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zur Operationstechnischen Assistentin- ...Nachfragen, welche Bewerbungsunterlagen gefordert ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.08.2023 00:46
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07