Ich bin so nervös

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Was sollte ich zu einem Job-Interview anziehen?
Autor Nachricht
sabsijuen
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.12.2018
Beiträge: 1
Ich bin so nervös
12.12.2018 12:18
Hi!

Ich habe nächste Woche am Montag ein Vorstellungsgespräch und ich brauche den Job unbedingt. Deshalb bin ich auch jetzt schon so richtig nervös und kann schon gar nicht mehr schlafen.

Das kann doch nicht bis Montag so weitergehen, oder? Embarassed
Gibt es irgendetwas, das ich tun kann, um nicht mehr ganz so nervös zu sein?

Liebe Grüße,
Sabsi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schreibkramfan
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.12.2018
Beiträge: 4
Zu: Ich bin so nervös
13.12.2018 10:26
Hallo!

Also zuerst einmal : DURCHATMEN!
Es ist nur ein Gespräch, es ist nur ein Job. Ist es nicht der Job, ist es ein anderer.

Aber ich kann dir nur sagen, als mein Freund die Anwaltsprüfung gemacht hat, konnte er auch lange nicht schlafen. Er hat dann viel Schlaftee getrunken und auch Tabletten mit Baldrian drinnen genommen und auch Tropfen. Baldrian beruhigt sehr und half ihm zur Ruhe zu kommen. (https://www.fid-gesundheitswissen.de/pflanzenheilkunde/baldrian/)

Geh mal in die Apotheke und frag, ob sie etwas mit Baldrian für dich da haben. Die haben sicher etwas und dann kannst du auch wieder schlafen und deine Bewerbung frisch und munter angehen.

Alles Gute und viel Erfolg!
LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Was sollte ich zu einem Job-Interview anziehen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erstes Bewerbungsgespräch - Tage vorher nervös... sascha Vorbereitung 30.05.2010 19:52