Ich bin so nervös

Online-Editor zum Bewerbung schreiben

Mit unserem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und professionellen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Wie verpackt man Wissensdefizite ?
Autor Nachricht
sabsijuen
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.12.2018
Beiträge: 2
Ich bin so nervös
12.12.2018 13:18
Hi!

Ich habe nächste Woche am Montag ein Vorstellungsgespräch und ich brauche den Job unbedingt. Deshalb bin ich auch jetzt schon so richtig nervös und kann schon gar nicht mehr schlafen.

Das kann doch nicht bis Montag so weitergehen, oder? Embarassed
Gibt es irgendetwas, das ich tun kann, um nicht mehr ganz so nervös zu sein?

Liebe Grüße,
Sabsi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Ich bin so nervös
20.08.2021 14:00
Ist zwar schon bisschen spät, aber vielleicht hilft der Tipp jemand anderen:
Beitrag: Lampenfieber im Vorstellungsgespräch

Ich hoffe in jedem Fall, dass es bei dir geklappt hat mit dem Job.

Ich persönlich gehe halt immer ohne Erwartungshaltung in so ein Gespräch. Dann kann man auch nicht enttäuscht werden.
LH
Gast




Zu: Ich bin so nervös
20.08.2021 15:34
Ja, Übung macht da leider den Meister. Ich empfehle Ihnen, da nicht soviel Erwartungen reinzupacken. Damit bauen Sie sich selbst Druck auf und das führt wiederrum zwangsweise zur Nervosität.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Wie verpackt man Wissensdefizite ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge wie kann ich die bewerbung verbessern ohne berufserfahrung? Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 15.05.2021 16:30
Keine neuen Beiträge Schlechter Lebenslauf, wie gehe ich damit um? blauerballon Lebenslauf 15.10.2020 12:12
Keine neuen Beiträge Wie kann ich den satz richtig formulieren? Gast Sonstiges 06.07.2020 16:53
Keine neuen Beiträge Kann ich das so sagen? Phil22 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.12.2019 18:05