Ich habe eine Absage

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Einladung zum Gespräch gekriegt, Firma möchte ...Kontakt nach Absage
Autor Nachricht
Gast





Ich habe eine Absage
29.06.2014 16:07
Ich habe eine Absage von Firma xy bekommen als Produktionsmitarbeiter darf die Firma xy fragen warum mAn eine Absage bekommen hat
Maiki
Gast




Absage
29.06.2014 22:25
Hallo Gast!

Fragen kannst du natürlich. Ich glaube nur nicht, dass du eine Antwort bekommst, die dir weiterhilft.
Lis dir dazu den Beitrag "Umgang mit der Absage" durch. Wichtig wäre bei dir der Punkt "Wenn nachhaken, dann richtig".

Viele Grüße
Maiki
Sven990
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 07.07.2014
Beiträge: 14
Zu: Ich habe eine Absage
09.07.2014 09:36
Wo ist der Sinn dabei? Ihre Meinung werden die wohl nicht ändern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Einladung zum Gespräch gekriegt, Firma möchte ...Kontakt nach Absage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge ICH MÖCHTE AMPHETAMIN-PULVER (SPEED) OHNE REZEPT BESTELLEN Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung Gestern - 11:19
Keine neuen Beiträge WIE KANN ICH HOCHWERTIGES MDPHP FREEBASE KAUFEN? Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung Gestern - 11:17
Keine neuen Beiträge WO KANN ICH HOCHWERTIGES MDPHP FREEBASE KAUFEN? Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung Gestern - 11:16
Keine neuen Beiträge ICH MÖCHTE 5CL-ADB-A in Deutschland rezeptfrei kaufen Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung Gestern - 06:58