Initativbewerbung als Produktionsmitarbeiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Entwicklungsingenieur in ...Bewerbung als kaufmännische Mitarbeiterin
Autor Nachricht
Merifa
Gast




Initativbewerbung als Produktionsmitarbeiter
13.02.2013 12:45
Hallo,

ich möchte mich gern initiativ als Produktionsmitarbeiter bewerben. Ich habe schon lang keine Bewerbung mehr schreiben müssen, daher bin ich mit unsicher ob das so okay wäre.

Ich bedanke mich schon einmal für Eure Hilfe. Smile

Bewerbung als Produktionsmitarbeiterin

Sehr geehrter Damen und Herren,

suchen Sie zurzeit eine engagierte und zuverlässige Mitarbeiterin? Ich bringe nicht nur diese Eigenschaften mit, sondern auch viel Spaß am Beruf und bewerbe mich deshalb bei Ihnen als Produktionsmitarbeiter.

Schon in Vergangenheit durfte ich Erfahrungen im Bereich des Produktionshelfers sammeln. Mein Aufgabengebiet umfasste unter anderem das Bedienen und Bestücken von Maschinen, daher ist bei mir Routinearbeit in guten Händen. Durch mein handwerkliches Geschick stellen Maschinenausfälle für mich kein Problem dar. Auch die Reinigung ist für mich selbstverständlich.

Mich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten fällt mir leicht, da ich eine schnelle Auffassungsgabe habe. Neben viel Motivation und Leistungsbereitschaft, bringe ich auch die Fähigkeit im Team oder selbstständig zu arbeiten mit.

"Firmelogo Firma XY"überlässt bei der Produktion nichts dem Zufall. (Slogan der Firma) Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn ich Sie von meiner Person persönlich überzeugen kann.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Bewerbungsanschreiben verschoben
13.02.2013 13:03
Das Bewerbungsanschreiben wurde in das Forum "Initativbewerbung" verschoben.
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Initiativbewerbung Produktionsmitarbeiter
26.02.2013 22:28
Die Einleitung mit der Frage ist Quark. Wenn der Leser deiner Bewerbung diese Frage verneint, bist du schon weg. Darüber hinaus ist das auch viel zu allgemeingehalten. Schau mal nach, ob du von dort irgendeine Telefonnummer findest und dann erkundigst du dich, ob die Bewerbung Sinn macht. Die Vorgehensweise findest du hier.

Baue insgesamt mehr Bezug zu dem Betrieb auf und erläutere, was dich an einer Arbeit GENAU DORT reizt. Es darf keine Massenbewerbung sein. Der Betrieb muss das Gefühl bekommen, dass du für diese Bewerbung Zeit investiert hast.

Soweit erstmal das Wichtigste von meiner Seite. Was soll das eigentlich mit dem Slogan? Ich sehe den Bezug zwischen dem Slogan und deiner Motivation nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Entwicklungsingenieur in ...Bewerbung als kaufmännische Mitarbeiterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21