Initiativbewerben, Büro/Lager ?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung im Bereich Service und Vertriebneu bewerben während man noch auf andere Zu - ...
Autor Nachricht
BF1
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 7
Initiativbewerben, Büro/Lager ?
21.04.2013 22:23
bin gelernter Bürokaufmann, doch seit Jahren als Fachlagerist tätig (bisschen Büroarbeit inbegriffen)

jetzt such ich nach einer neuen Stelle, weil derzeitige sich auflöst.

Initiativ wollte ich mich als "Allrounder für Büro und Lager" bewerben. Meint Ihr, dass ist eine gute Idee? sind schließlich zwei völlig unterschiedliche Tätigkeitsfelder.

Nicht, dass ich dadurch ganz leer ausgehe, also weder einen Job fürs Büro noch eins für Lager erhalte. Der Personaler könnte ja meinen, dass ich zwar wüsste, dass ich an sich gar nicht für Büroarbeit tauge, aber immer noch diesen Traum hätte...gleichzeitig wäre ich wenig motiviert fürs Lager, da ich mich für etwas besseres halte.

was meint Ihr?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Andreas Rimpler
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 464
Wohnort: Duisburg
Zu: Initiativbewerben, Büro/Lager ?
23.04.2013 11:40
Hallo BF1,

die Bewerbung auf beides ist nicht empfehlenswert. Da entsteht schnell der Eindruck, der Bewerber weiss nicht, was er will.

Wo möchtest Du denn lieber arbeiten?

Viele Grüße aus Duisburg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BF1
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 7
Zu: Initiativbewerben, Büro/Lager ?
23.04.2013 12:53
Hallo Andreas,

danke für Deine Antwort.

um ehrlich zu sagen finde ich die Kombination aus Büro- und überwiegend mentaler Lagerarbeit am attraktivstem.