Helfer Im Büro, Verwaltung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben als Kaufmann im Einzelhandel! 2021 ...Bewerbung als Personalsachbearbeiterin ...
Autor Nachricht
Milla
Gast




Helfer Im Büro, Verwaltung
27.01.2021 11:43
Hallo. Ich brauche Hilfe zur Bewerbungsschreiben für Helfer Im Büro, Verwaltung
Ich habe keine Abgeschlossen Ausbildung im diesem Bereich. Ich kann mir das Schreiben überhabt nicht zusammen fassen. Hätte bitte hier eine Idee für mich.

Anforderung vom Arbeitgeber sind
Flexibel
Organisationsfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
selbständiges Arbeiten
Teamfähigkeit


Meine Stärken entsprechen die Anforderung.
weiteres habe ich eine Qualifizierung im Bereich Excel, Outlook, Kaufmännisches Rechnungswesen sowie Kaufmännische Wirtschaftslehre.
Ausbildung im Bereich Fachverkäuferin im Nahrungsmittelhandwerk
Gearbeitet habe ich aber dann immer als Verkäuferin im Einzelhandel

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Clarify
Gast




Helfer Im Büro, Verwaltung
28.01.2021 11:49
Die Anforderungen aus der Stellenanzeige sind nur Softskills? Gibt es auch fachliche Anforderungen, etwa zu Ausbildung und dem beruflichen Hintergrund?

Ansonsten, wenn Sie über alle Skills verfügen, dann greifen Sie diese bitte im Bewerbungstext auf und belegen Sie diese an konkreten Aufgaben aus Ihrer Praxis. Bitte auch die Motivation nicht vergessen.

Hier gibt es noch Informationen zu dem Thema:
Beitrag: Bewerbungsanschreiben

C.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben als Kaufmann im Einzelhandel! 2021 ...Bewerbung als Personalsachbearbeiterin ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Berwerbungsschreiben bei beruflichem Wechsel Gastro zu Büro Sajka91 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 13.06.2017 12:37
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Mitarbeiterin im Büro eba Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 13.02.2017 04:20
Keine neuen Beiträge Anschreiben für Studentische Hilfskraft im Büro Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 28.09.2016 22:06
Keine neuen Beiträge Bewerbung Helfer/in - Büro, Verwaltung, bitte um Kritik Luzifer Angel Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 31.03.2016 20:23