Initiativbewerbung - Teilzeit

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
kaufmsnn fur einzelhandelBewerbung als Qualitätsprüfer
Autor Nachricht
MissPepperFri
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1
Initiativbewerbung - Teilzeit
13.01.2014 11:15
Hallo,

nachdem ich jetzt 6 Jahre in Elternzeit war, möchte ich gerne wieder anfangen zu arbeiten und zwar in Teilzeit.

Ich habe eine Initiativbewerbung verfasst an einen größeren Arbeitsgeber hier in der Umgebung.

Jetzt brauche ich bitte Tipps, ob das so in Ordnung ist. Danke

Bewerbung als Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft



Sehr geehrte Damen und Herren,

als kontinuierlich wachsendes Unternehmen stellt XXXXXX für mich einen äußerst attraktiven Arbeitgeber dar, bei dem ich meine Fähigkeiten in Verwal¬tung und Operations gewinnbringend einsetzen möchte.

Im Anschluss an meine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Jahr 1998 zur Logistikassistentin war ich bis zur Geburt meines Sohnes im August 2007 in verschiedenen Speditionen unter anderem als Assistentin der Geschäftsleitung sowie in der
LKW-Disposition und im Customer Service tätig.
Im Rahmen meiner Ausbildung konnte ich während eines dreimonatigen Auslandspraktikums in Schottland meine Englischkenntnisse vertiefen.
Durch meine Berufserfahrung und die Anwendung im privaten Bereich verfüge ich über sichere MS-Office Anwenderkenntnisse.

Meine Stärken sind Belastbarkeit und Organisationstalent, die ich auch in der Versorgung meiner beiden Kinder täglich unter Beweis stelle.

In Ihrem Unternehmen sehe ich die Möglichkeit, mein bisheriges Können und Wissen einzu¬bringen und kontinuierlich zu erweitern. Meine Unterstützung stelle ich Ihnen unmittelbar im Rahmen einer Teilzeitanstellung zur Verfügung.

Sehr gerne stelle ich mich Ihren weiteren Fragen in einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Initiativbewerbung verschoben
13.01.2014 11:31
Die Bewerbung wurde in das Forum Initiativbewerbung verschoben.
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Constanze
Gast




Bewerbung als Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft Teilzeit
13.01.2014 17:58
Im Rahmen meiner Ausbildung konnte ich während eines dreimonatigen Auslandspraktikums in Schottland meine Englischkenntnisse vertiefen.

Was bringen Ihnen diese Sprachkenntnisse bei einem Einsatz in der Tätigkeit als Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft? Betonen Sie in einem Anschlusssatz diesen Nutzen. Sie zeigen dadurch, dass Sie mitdenken.

Meine Unterstützung stelle ich Ihnen unmittelbar im Rahmen einer Teilzeitanstellung zur Verfügung.

Das Sie sich für eine Teilzeitstelle interessieren, machen Sie am Besten über den Betreff deutlich.

Arrow Bewerbung als Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft in Teilzeit

Sehr gerne stelle ich mich Ihren weiteren Fragen in einem persönlichen Gespräch.
Das klingt mir zu sehr nach einem Verhör. Ich freue mich über, finde ich besser.

Ist das Zusenden der Bewerbungsunterlagen eigentlich erlaubt, sprich steht irgendwo, dass dies möglich ist? Wenn nicht, fragen Sie vorher mal kurz per telefon nach.

VG, Const.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
kaufmsnn fur einzelhandelBewerbung als Qualitätsprüfer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Bewerbung nach Kündigung in Elternze... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.06.2021 19:02
Keine neuen Beiträge Formulierungshilfe für Teilzeit gesucht Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2020 17:41
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Aushilfe in Teilzeit Gast Initiativbewerbung 15.10.2019 11:44