initiativbewerbung verkauf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung bei einer KrankenkasseInitiativbewerbung für Promotionsstelle
Autor Nachricht
Dolli1987
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1
initiativbewerbung verkauf
06.10.2016 15:04
hallo ich arbeite in einer metzgerei als fleischereifachverkäuferin, (10jahre,auch mit kassiertätigkeiten)

nun möchte ich mich aber woanders bewerben und zwar auch im verkauf (a...i,l...l,ro....n oder auch mü....r)
wie kann ich es geschickt verpacken???


jetzt schonmal danke an alle...
lg dolli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Confused
Gast




Zu: initiativbewerbung verkauf
07.10.2016 09:42
Confused - "(a...i,l...l,ro....n oder auch mü....r) ", wer soll das verstehen?

LG

Confused
Minzchen
Gast




Zu: initiativbewerbung verkauf
10.10.2016 08:22
Hi Dolli! Wir sollen dir doch nun sicherlich nicht sagen, warum du in den Unternehmen arbeiten willst. Die Motivation dafür musst du schon selber wissen. Das Ganze bindest du dann am Besten in die Einleitung ein, zusammen mit deiner Ausbildung zur Fleischereifachverkäuferin. Und teile denen auch mit, warum du die Stelle wechseln willst und in welche Position du willst und warum. Der Wechselgrund ist auch immer sehr interessant Wink

Auf dieser Webseite hier gibts auch was zum Thema: Tipps für die erfolgreiche Initiativbewerbung - mit Muster zum Download

In dem Artikel steht auch drin, dass man nicht einfach nur eine Bewerbung hinschicken sollte, sondern auch vorher nachfragen muss, ob du dich bewerben darfst bzw. ob die Bewerbung überhaupt Sinn macht. Ich denke mal, bei den Firmen kannst du auch gern persönlich vorbeigehen und nachfragen. Aber bitte nicht zur rush hour.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung bei einer KrankenkasseInitiativbewerbung für Promotionsstelle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Bürokauffrau,Bereitsch... sanni6182 Initiativbewerbung 14.07.2021 06:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 16:52
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Ingenieur, initiativ Gast Initiativbewerbung 29.01.2018 14:39
Keine neuen Beiträge Initiativ-Bewerbung nach Bachelorarbeit Markus89 Initiativbewerbung 21.05.2017 18:34