Konferenzraum im Raum Hamburg gesucht!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kann jeder als Freelancer arbeiten?Entspannung vorm Bewerbungsgespräch?
Autor Nachricht
Saraho
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 16.02.2018
Beiträge: 12
Konferenzraum im Raum Hamburg gesucht!
08.01.2019 18:28
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich in Hamburg ein gutes Konferenzzimmer finden kann?

MfG

Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Malac
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 08.03.2018
Beiträge: 16
Zu: Konferenzraum im Raum Hamburg gesucht!
09.01.2019 00:15
Mal auf Google gesucht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danica3
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 02.02.2018
Beiträge: 9
Zu: Konferenzraum im Raum Hamburg gesucht!
06.07.2019 12:22
Wir hatten neulich ein Seminar in Hamburg gehabt, war echt klasse gewesen...eine wirklich schöne Abwechslung wie ich finde! Dank der Seite scc-hh.securitas.de welche ich empfohlen bekommen habe, konnten wir einen Seminarraum Mieten in Hamburg ! War alles wirklich auf dem aller höchsten Niveau gewesen... empfehlenswert durchaus!

Na ja, dir wird es zwar nicht viel nutzen, mein Vorschlag, aber vielleicht ja jemand anders!?
Hoffe, du bist dann auch fündig geworden, dürfte nicht so schwer gewesen sein!
Einfach googeln, das hilft auf jeden Fall weiter...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fajnol
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 25.04.2018
Beiträge: 17
Zu: Konferenzraum im Raum Hamburg gesucht!
10.10.2019 00:25
Schon einen passenden Konferenzraum gefunden ?
Ich bin mir sicher, dass man in Hamburg einen solchen Raum finden kann.

Da muss man sich keine Sorgen machen denn man findet echt unterschiedliche Angebote. Auch wir haben nach verschiedenen Räumen für unser Event gesucht und sind im Web dann auch auf verschiedene tolle Räumlichkeiten gestoßen.

Der Anbieter [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] hat uns dann auch echt gute Preise & Leistungen geboten.
Dort haben wir dann auch gemietet.

Aber vergleichen kann man die Angebote auch und dann schauen was einem passt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Kann jeder als Freelancer arbeiten?Entspannung vorm Bewerbungsgespräch?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unterstützung gesucht: Berufseinstieg mit IHK-Abschluss Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.11.2023 16:16
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung- Lebenslauf / Formuiierung gesucht SchliZu Gestellte Fragen 07.01.2023 21:11
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Formulierung Jobwechsel gesucht Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 04.09.2020 13:21